OH MAN OH MAN, die Diskusionen immer um die KAtzenfütterung, da geht einem ja die Hutschnurr hoch. Leben und Leben lassen. Füttert doch einfach alles was Ihr wollt, was Euren Katzen gut tut und was Ihr Euch leisten könnt. Und lasst die anderen füttern was sie wollen, was deren Katzen gut tut und was die sich leisten können. Wenn ich immer lese, die arme Katze bekommt nur Minderwertiges Futter, die wird schlimm krank, und lebt nicht Artgerecht, habt Ihr nix anderes zu tun. Die Katze wird geliebt und hat ein Dach übern Kopf, was im NApf ist ist doch sch.... Egal. Macht Euch lieber nen Kopf was mit den Katzen ist denen es nicht so gut geht. Da interesierts auch Niemanden, was die im Napf haben. Ich hab diese Besserwisser so satt. Alle Katzen in meiner Verwandschaft sind Uralt geworden, die Katze meine Tante war 21 , ohne Hochwertiges Futter, mit Rindergehacktes 1 mal die Woche und und und. Außerdem ging es hier um einen Link für Grau Katzenfutter. Und Jedesmal artet es aus, oder man muss sich als rechtfertigen. Das Nervt sowas von. Wenn Ihr nix zu tun habt, als immer und immer wieder übers gute und nicht gute Futter zu diskutieren, meine Güte, was ich in der Zeit meine Mitzen streicheln kann, oder Wäsche waschen......😡