GranatalPet

  • Themenstarter Inge59
  • Beginndatum
Inge59

Inge59

Forenprofi
Mitglied seit
19. November 2011
Beiträge
5.083
Ort
Bremen
Gestern fiel mir GranatalPet in die Hände und ich habe mal 2 Dosen mitgenommen. Von der Zusammensetzung her finde ich es gut.
Testfütterung war erfolgreich, sprich die MM´s haben es genüsslich verputzt. Es gibt verschiedene Sorten, gestern gab es :

Zusammensetzung:
Seelachs, Meeresfrüchte und Huhn (72 % bestehend aus: 36% Seelachs, 18% Meeresfrüchte, 18% Hünchenfleisch), Fleischbrühe, Granatapfelkerne (1%), Lachsöl (1%).

Zusatzstoffe/ kg:
Vitamin A 3.000 I.E, Vitamin D3 200 I.E., Vitamin E 30 mg, Biotin 300 mcg, Taurin 1.500 mg, Zink (als Zinksulfat, Monohydrat) 15 mg, Mangan (als Mangan-(II)-sulfat, Monohydrat) 3,0 mg, Jod (als Calciumjodat, wasserfrei) 0,75 mg,
Selen (als Natriumselenit) 0,03 mg.
Analyse der Inhaltsstoffe Protein: 10,4 %, Rohfett: 5,8 %, Rohasche: 2,0 %, Rohfaser: 0,4 %, Feuchtegehalt: 81 %, Kalzium 0,18 %, Phosphor 0,15 %.

Da meine beiden zur sehr harten Kot neigen, denke ich mir das ist gut.
Habt ihr Erfahrung damit bzw. was haltet ihr von dem Futter?
 
A

Werbung

Also hier wirds gern gefressen, auch vom Mäkelkater;)
 
Wir sind begeistert von Granatapt. Konsistenz, Geruch, Zusammensetzung sind sehr gut und die Akzeptanz hervorragend. Der Output ist auch perfekt für Nafu.

Granatapet geht bei uns immer - und das will was heissen.

Anfangs hatte ich nur die 100 gr Dosen. Aber auch die 200 g Dosen kommen sehr gut an. Das ist nicht bei jedem Futter so.
 
Meine Beiden lieben GranataPet.
Alle Sorten sind lecker, bis auf die Sorte Ente&Geflügel, die mögen Sie nicht ganz so gern
GranataPet ist fester Bestandteil auf unserer Futterliste
 
Granatapet wurde hier anfangs auch gern gefressen, dann irgendwann nicht mehr. :(

Nur das Weißfisch und Wildleberragout geht noch. Schade eigentlich, ich fand das Futter auch immer gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal ein paar Dosen bestellt. Mal sehen ob die "Fresslust" anhält. Hab ja schon öfter erlebt, das es Anfangs, das Fresschen schlechthin war, und dann wieder gemäkelt wurde.
Schaun mehr mal ob die Mischung von ganz gesund und halb gesund hinhaut :D
 
Granatapet Dosen gibts nicht oft, dann aber eingesaugt:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Meeerle
Antworten
3
Aufrufe
764
Meeerle
Meeerle
Regentänzer
Antworten
10
Aufrufe
10K
LiZ1989
LiZ1989
soul589
Antworten
10
Aufrufe
3K
Bea
Bea
L
Antworten
11
Aufrufe
9K
Samra
Samra
Babou
Antworten
6
Aufrufe
3K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben