Granata Pet Cat

  • Themenstarter schneeflocke69
  • Beginndatum
A

Werbung

Ich hab dieses Futter bei Zoo-Gigant bestellt, als die Gutscheine noch galten. Es wird gut angenommen. Ist ein Pate von etwas festerer Konsistenz.
 
ist da Futter ok ? ich meinte Hochwertig ? als Neukunde bekommt man gerade 10% und eine Freundin von mir braucht eh für ihre Katze wieder Kattovit Futter und da hätte ich es mal mitbestellt
 
Das Futter wird von meinen drei Nasen sehr gerne gefressen. Konsistenz und Geruch ist vollkommen in Ordnung. Ich kanns nur empfehlen, da es auch sehr hochwertig ist. Einziges Manko ist die Dosengröße: die maximale Größe ist 200g, was bei drei Katzen für nur eine Mahlzeit reicht. Für das Hauptfutter ist es mir zu teuer, aber ich barfe und da fällt der Preis nicht wirklich ins Gewicht.
 
Ich hatte Granata-Pet auch bei Zoogigant mitbestellt gehabt, weils ein gute Futter ist und es das mit Kaninchen gab (meine Mädels fahren total auf Kaninchen ab).
Leider finden meine beiden Damen das gar nicht lecker - trotz des Kaninchens. Dabei sind sie eigentlich wahre Allesfresser und mäkeln so gut wie nie.

Aber probiers doch einfach mal aus und wenns gut gefressen wird, ist es doch umso besser :)
 
Granatapet ist bei uns sehr beliebt. Beliebter als Macs oder Catz Finefood in den Dosen. Das Pate ist schön fest, duftet lecker und die Zusammensetzung ist hochwertig.

Ich und meine Mädels können das Futter nur weiterempfehlen. :)
 
Das Futter wird von meinen drei Nasen sehr gerne gefressen. Konsistenz und Geruch ist vollkommen in Ordnung. Ich kanns nur empfehlen, da es auch sehr hochwertig ist. Einziges Manko ist die Dosengröße: die maximale Größe ist 200g, was bei drei Katzen für nur eine Mahlzeit reicht. Für das Hauptfutter ist es mir zu teuer, aber ich barfe und da fällt der Preis nicht wirklich ins Gewicht.

Noch ... ab Septmber in etwa gibs das Futter auch in 400 gr. :yeah:
 
Werbung:
Danke für die Infos
dann werd ich wohl morgen mal was davon bestellen und ausprobieren und euch dann berichten wie es meinen 7 Fellnasen so schmeckt
 
Meine Beiden finden GranataPet wirklich lecker
 
  • #10
Hab gerade meine erste Dose "Weißfisch & Wildleber" verfüttert - kam gut an
 
  • #11
  • #12
Bin schon sehr gespannt, ob zwischen den 200 gr und 400 gr Dosen inhaltstechnisch ein Unterschied besteht in Konsistenz und Akzeptanz. Wäre natürlich super, wenn die 400 gr Dosen genauso gut ankommen wie die 200 gr Dosen. :)
 

Ähnliche Themen

Kitty1
Antworten
8
Aufrufe
4K
Meerli
M
L
Antworten
18
Aufrufe
6K
JK600
JK600
B
Antworten
7
Aufrufe
7K
blutsauger
B
N
Antworten
18
Aufrufe
18K
Fibie
Fibie
~Io~
Antworten
13
Aufrufe
10K
doublecat
doublecat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben