Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich gesehen!!
Aber ich fands nicht so toll!!!!
Fühlte mich etwas auf den Arm genommen!!!
Die Lacher der Zuschauer im Studio war ja wohl der Hammer!!
Ok es glaubt nicht jeder dran!!!
Ich schon.......
Gruß
Helga
Habs auch schon selber etwas versucht....und es hat geklappt
Ich habe ein 2-Tages-Seminar in Tierkommunikation gemacht und habe dafür 150 Euro bezahlt. Gelernt habe ich keine Jahrmarkt-Tricks sondern die Technik, via Telephatie mit Tieren zu sprechen. Lernen kann das übrigens jeder.
Hallo Katja,
Ich möchte dir ganz herzlich danken für deine Tipps zum Thema TK. Uns hat jemand sehr helfen können beim ganzen Drüber und Drunter bei der schief gelaufenen Zusammenführung.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Huhu,
Ich habe vor langer Zeit mal einen Bericht darüber gesehen und da hat eine TK eine Rattenbesitzerin besucht. Die einzeln gehaltene Ratte käme der Besitzerin komisch vor. Die TK hat sich mit der Ratte unterhalten und die hat ihr dann gesagt, dass sie gerne eine Spielkameraden hätte – ich bin vor lauter lachen fast von Sofa gefallen, denn das hätte ich ihr auch sagen können ohne mit der Ratte zu sprechen. So was nenne ich geschickt den Leuten Geld aus der Tasche ziehen.
Nur mal ganz langsam für mich zum verstehen:
Es ist wohl offensichtlich, daß sich ein allein gehaltenes Rudeltier nicht wohl fühlt. Um das zu wissen, brauche ich wirkliche keine Tierkommunikation. Das stimmt.
Nur: wenn ich als diese Rattenhalterin dann doch eine Tierkommunikatorin beauftrage, und die sagt mir dann, daß die Ratte gerne einen Spielkameraden hätte, dann ist das zwangsläufig Betrug?
Ist es nicht auch ein bisschen wahrscheinlich, daß die Ratte sich über das beklagt, was ihr am meisten fehlt?
Das ist das große Problem bei der Tierkommunikation: Nur weil es wahrscheinlich ist, ist es falsch?
Was hätten denn Deiner Meinung nach die Ratte sagen sollen?
Ich kenne eine Frau, die TK ist und ich nehme ihr ab, dass sie wirklich, wirklich versteht was vor allem Katzen sagen und fühlen. Katzen z.B. haben so eine feine Mimik und Gestik, die den meisten von uns leider verborgen bleibt. Das lesen zu können und sich in die Seele einzufühlen ist für mich TK.