Gracie - Traumkatze in black-smoke sucht Dosenöffner - Zypern

  • Themenstarter Ally86
  • Beginndatum
  • #21
Daumen und Pfötchen sind gedrückt...:yeah:
 
A

Werbung

  • #22
Also geschrieben hab ich jetzt schonmal mit Nicole.Nun hat sie meine Telefonnummer und ich warte auf ihren Anruf.....:)
 
  • #23
  • #24
Ich glaube wir haben jetzt bestimmt ne Stunde telefoniert:)...Nicole ist ja echt super nett!
Also,wir müssen jetzt erstmal abwarten,was der Tierarzt sagt und was die Pfleger vor Ort sagen,ob sie geeignet für Rubi wäre.....
Bin schon seeeehr gespannt!
 
  • #25
Ich drücke die Daumen, das alles klappt, wäre ja wirklich super! :grin:
 
  • #26
Ich glaube wir haben jetzt bestimmt ne Stunde telefoniert:)...Nicole ist ja echt super nett!
Also,wir müssen jetzt erstmal abwarten,was der Tierarzt sagt und was die Pfleger vor Ort sagen,ob sie geeignet für Rubi wäre.....
Bin schon seeeehr gespannt!

super, ich freu' mich - mit nicole kann man super quatschen, das stimmt :verschmitzt: bin auch schon gespannt - würdet ihr die maus nehmen, wenn der TA und die pfleger sagen, dass es passt?
 
Werbung:
  • #27
Bin grad etwas verwirrt.
Sie hat mir Fotos von einem Kater geschickt,der schon hier in Köln auf einer Pflegestelle ist.Den werden wir demnächst mal besuchen....
Deshalb müssen wir mal sehen.....ich finde Gracie ja soooooo toll!!!
Hoffe Nicole bekommt bald den Bericht....bevor ich mich anderweitig verliebe....:oops:
 
  • #28
oh, ich weiß schon, wer das ist - ich bin schon gespannt, wie ihr euch entscheidet und wie euer besuch verläuft :grin:
 
  • #29
Ich auch!!!:rolleyes:
Wenns um Mietzen geht wird mein Herz immer riiiiiesengroß!!!Leider größer als mein Konto und meine Wohnung:(;)
 
  • #30
gracie hat in zypern ein zuhause gefunden :verschmitzt:

thread kann geschlossen oder in glücksfelle verschoben werden - oder muss ich das selber machen? :verstummt:
 
  • #31
Werbung:
  • #32
hab auch gerade gesehen...ist das nicht schön für die süße Maus?:smile:
 
  • #33
  • #34
ich glaub es wird Raulito.....:verschmitzt:
 
  • #36
Zu 99%.....:pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

QT77
Antworten
6
Aufrufe
1K
QT77
QT77
bohemian muse
Antworten
9
Aufrufe
962
Quilla
Q
Taskali
Antworten
12
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
goldsmith
Antworten
163
Aufrufe
21K
Kazuto
Kazuto
N
Antworten
0
Aufrufe
865
NordlichtHH
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben