Gracie - Traumkatze in black-smoke sucht Dosenöffner - Zypern

  • Themenstarter Ally86
  • Beginndatum
Ally86

Ally86

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2009
Beiträge
402
Ort
Salzburg
gracie, eine junge, ca. 7 monate alte kätzin, sucht dringend ein zuhause bei lieben dosenöffnern und junger, sozialer katzengesellschaft.

gracie hat deformierte pfoten, wahrscheinlich durch einen unfall, den sie als kitten erlitten hat. sie ist so wunderschön, aber aufgrund ihrer behinderung gehen die leute an ihr vorbei.

gracie ist total sozial gegenüber anderen katzen, gemäss ihrem alter verspielt und einfach zum knuddeln :pink-heart:

6329223tjy.jpg


6329224otw.jpg


wer der jungen katzendame ein zuhause auf lebenszeit bieten möchte, kann sich gerne mit mir in kontakt setzen!
 
A

Werbung

gracie

Hallo,
ja sie ist wirklich eine hübsche.
kannst du bitte genauer erklären wie deformiert ihre Pfötchen sind ? Wie stark ist sie dadurch beeinträchtigt ?
und worauf sollten zukünftige besitzer achten ?

LG silke
 
wow - sie schaut aus wie unser Kater Shadowfax , welcher gerade Draußen in der Sonne liegt :pink-heart:
 
gracie's rechte vorderpfote ist deformiert und sie humpelt beim laufen. durch den unfall waren auch ihre hinterbeine beeinträchtigt, aber die kann sie wieder vollständig benutzen. sie ist NICHT inkontinent und benutzt brav die katzentoilette :smile:
 
waren denn die vorderpfoten gebrochen und schief verheilt oder sind zehen amputiert. das sieht man auf den bilder so schlecht .

lg silke
 
Wir haben in unserem Forum eine Katze mit 2 völlig deformierten Vorderpfoten (Geburtsfehler)...dummerweise weiß die Kleine nicht, dass sie behindert ist und treibt Frauchen in den Wahnsinn :D:D Dächer, Bäume, Zäune - alles kein Hinderungsgrund für Julie.
Soll heißen: Katzen kompensieren körperliche Einschränkungen meisterhaft:p
 
Wir haben in unserem Forum eine Katze mit 2 völlig deformierten Vorderpfoten (Geburtsfehler)...dummerweise weiß die Kleine nicht, dass sie behindert ist und treibt Frauchen in den Wahnsinn :D:D Dächer, Bäume, Zäune - alles kein Hinderungsgrund für Julie.
Soll heißen: Katzen kompensieren körperliche Einschränkungen meisterhaft:p

so könnte man graciemaus auch beschreiben :aetschbaetsch1: bis auf ihr humpeln ist sie eine ganz normale, liebe, verspielte, junge katze :smile:
 
Werbung:
schubbs gracie :pink-heart:
 
interessiert sich denn niemand für graciemaus? :sad:
 
  • #10
Eine kleine Schönheit:pink-heart: nur die Hoffnung nicht aufgeben. Es wird sich bestimmt ein Zuhause für sie finden.

LG Evi
 
  • #11
ich schubbs mal die kleine graciemaus :verschmitzt:
 
  • #12
mal eben was schreib,damit ich das nachher schneller finde um es meinem Mann zu zeigen;)
 
  • #13
toi toi toi :grin:
 
  • #14
Um so öfter ich sie anschau,umso mehr verlieb ich mich.....sie und Rubi? ich glaub das wär :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
so wie du das alles beschrieben hast, glaube ich auch, dass es :pink-heart: wäre :verschmitzt:
 
  • #16
Mein Mann findet sie auch ganz toll...aber bis jetzt hat sich noch niemand bei uns gemeldet.....und wir sind uns immer noch nicht ganz sicher,...weil sie ja n Mädel ist...aber ....:pink-heart:hach!
 
  • #17
ich hab' dir die ersten grundfragen ja nun schon per PN beantwortet - und meine kollegin wird sich sicher auch bald bei dir melden :verschmitzt:
 
  • #18
Super!Dankeschön!:)
 
  • #19
Sie ist wunderschön...:pink-heart:
...und ? Riecht es hier nicht schon ein bißchen nach Happy End? ein ganz kleines bißchen ?
 
  • #20
Sie ist wunderschön...:pink-heart:
...und ? Riecht es hier nicht schon ein bißchen nach Happy End? ein ganz kleines bißchen ?

das steht noch nicht fest, aber ich hoffe es sehr und drücke meine daumen für kerstin und gracie :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

QT77
Antworten
6
Aufrufe
1K
QT77
QT77
bohemian muse
Antworten
9
Aufrufe
957
Quilla
Q
Taskali
Antworten
12
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
goldsmith
Antworten
163
Aufrufe
21K
Kazuto
Kazuto
N
Antworten
0
Aufrufe
849
NordlichtHH
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben