Gordi - roter Spanier...

  • Themenstarter WT Milow
  • Beginndatum
A

Werbung

boar is der schön! :pink-heart: Dann wünsch ich Dir ein kurzweiliges Warten bis zum Einzug :aetschbaetsch2:
 
Dankeschön!

Bin schon sehr gespannt... vorallem, was Milow zum Zuwachs sagt, sie sind ja im selben Alter... :)
 
*schmacht*seuuufz*

Ein echt süüüßer Kerl! Glückwunsch an den Roten Spanier.

Besonders witzig find ich die Zeichnung an der Bauchseite: ein fast geschloßener Kreis in hellerFarbe auf dunkelroten Grund quasi...

Aber ich wäre glaub ich eher bei dem Mädel schwach geworden ....

Aber alle sind :pink-heart: zum verlieben....

Wünsche euch aaaaalles gute zusammen und das er ein schönesLeben bei euch haben darf!
 
Schönes Tier, hast du ihn schon persönlich kennen lernen können?
Oder hast du dir ihn vom Foto ausgesucht?
 
Habe ihn erst beschrieben bekommen und dann gesehen und durch zufall, denn wir hatten uns für eine Katze interessiert die bereits vermittelt war...
 
Habe ihn erst beschrieben bekommen und dann gesehen und durch zufall, denn wir hatten uns für eine Katze interessiert die bereits vermittelt war...

Wünsche dir ganz viel Freude mit dem Hübschen.:pink-heart:
 
Werbung:
Wunderschöne Miezekatze - öööööhm, in welcher Ecke Deutschlands wohnst Du nochmal? Ich glaub' da muss ich demnächst mal mit einer ganz grossen Tasche hin...:cool:
 
Wunderschöne Miezekatze - öööööhm, in welcher Ecke Deutschlands wohnst Du nochmal? Ich glaub' da muss ich demnächst mal mit einer ganz grossen Tasche hin...:cool:

Ganz im Osten von Deutschland in der Nähe von Cottbus! :)
 
  • #10
Noch 14 Tage, dann ist es endlich soweit, ich hohle Gordi am Flughafen in Berlin ab... freu mich schon soooo doll...

Hat jemand Tipps wegen der Zusammenführung, wie man das am Besten macht?!?!
 
  • #11
Leider zieht er noch nicht am 18.01. ein und wir haben uns schon sooo drauf gefreut! :( Der Flugpate hat den Flug gecancelt und nun ist abwarten angesagt... ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
858
Katzenhilfe Katzenherzen
K
montybp
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sveni
S
Dalma-Tina
Antworten
13
Aufrufe
2K
steffi76
steffi76
Meli_1
2
Antworten
35
Aufrufe
4K
Aris
Aris
Dalma-Tina
Antworten
3
Aufrufe
863
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben