Verwechslung mir Nebenwirkungen...

  • Themenstarter clematis
  • Beginndatum
clematis

clematis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Januar 2011
Beiträge
742
Hallo zuammen,

ich bin ganz neu hier und seit gestern sind mein Freund und ich stolze Dosenöffner von zwei wunderhübschen, scheuen Katerchen der Tierfreunde 2000 Düsseldorf. Beide sind ca. 7 Monate alt und kommen aus Istanbul, es ist ein Geschwisterpärchen.:smile:

Warum ich mich eigentlich hier angemeldet habe:

Es ist immer wieder erstaunlich was da so passiert bei einer Katzenvermittlung! Wir haben die Katerchen über das Internet gefunden, Bilder angeschaut, Text gelesen, die wollen wir!

Katzen wurden vor 8 Tagen nach Köln geflogen in eine private Pflegestelle, wo wir Sie vorgestern abholt haben. Zuhause angekommen stellten wir fest, das einer der Beiden eine Katze war, es hatte beim Einfangen eine Verwächslung stattgefunden. Wir brachten die Katzendame wieder zurück, weil das Geschwisterpärchen sich kennt und mag und die durchaus muntere, spielfreudige, sehr anhängliche, Katzendame Semra (das ist ihr Name -
auch im Internet unter tierfreunde2000düsseldorf zu finden) einfach zu aufgeweckt für unseren schüchternen Kater war.

Wir haben Simra nur eine Nacht und einen halben Tag bei uns gehabt und gleich ins Herz geschlossen. Sie ist eine sehr unkompliezierte Freigängerin und unglaublich schnell zugänglich (bei uns hat es 3 Stunden gedauert, dann ist Sie durch die Wohnung, als wäre Sie schon immer da!)

Vielleicht hat ja jemand aus dem Raum Köln noch ein Plätzchen frei, für diese süße, zutrauliche Miezekatze???? Sie ist eine getiegerte Hauskatze, ca. 2 Jahre alt, Freigängerin, zZ. in privater Pflegestelle Nähe Köln Delbrück.
Ich habe diese Katze nur 24 Stunden um mich gehabt, ein kleinwenig kennenlernen dürfen und würde mich über beide Ohren freunen, wenn auch Sie bald ein schönes Zuhause hat. Bin erstaunt wie schnell man sich verantwortlich fühlen kann, für so ein Tier!

Liebe Grüsse an Alle

Barbara
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

clematis
Antworten
2
Aufrufe
1K
clematis
clematis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben