mucki 1
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, klink Dich mal für das Wochenende aus und mach ein ruhiges Kuschelwochenende mit Deinen Görlies.Erst hat die Creme geholfen, dann ist es über Nacht wieder mehr geworden und die Haut kocht vor sich hin. Ging genau nach dem Anruf von Muddern wieder los. Also werde ich jetzt mal am Wochenende sagen: ich bin einfach mal nicht da. Sonst sehe ich bis Montag aus wie eine wandelnde Pizza Margherita.
Fenistil werde ich heute wohl besorgen müssen. Erst hat die Creme geholfen, dann ist es über Nacht wieder mehr geworden und die Haut kocht vor sich hin. Ging genau nach dem Anruf von Muddern wieder los. Also werde ich jetzt mal am Wochenende sagen: ich bin einfach mal nicht da. Sonst sehe ich bis Montag aus wie eine wandelnde Pizza Margherita.
Hat da jemand eine gute Idee, wie ich sie nach und nach zu Nassfutter rüber kriege?
ausser das ich nach den Histaminblockern im Stehen schlafen konnte und völlig neben mir stand - the walkiing dead - 🙂
Hautnews: keine Nesselsucht, wohl aber eine heftige Allergie. Hestaminblocker, Fenistil und div. Salben aus der Apotheke haben nichts gebracht, ausser das ich nach den Hestaminblockern im Stehen schlafen konnte und völlig neben mir stand - the walkiing dead - 🙂
Ich war gestern beim Hausarzt, der mich sofort zum Hautarzt überwiesen hat. Derzeit gibt es eine hochdosierte Kortionsalbe, die langsam anschlägt. Nächste Woche folgt der 48 Stunden Allergietest.
Basja ist übrigens meine erste Katze, die morgens verpennt und zerwuselt ausschaut. Sogar die Augen schauen voll verpennt aus.