Gizmo und Cassy sind da !!!

  • Themenstarter Nici80
  • Beginndatum
Nici80

Nici80

Benutzer
Mitglied seit
8. April 2010
Beiträge
51
Ort
Kassel
Hallo ihr Lieben,
Ich will meine Freude mal mit euch teilen und euch meine Süßen Vorstellen.
Am Samstagabend sind 2 Wochen früher als geplant Gizmo und seine Schwester Cassy eingezogen.
Sie haben im Sturm unsere Herzen erobert, stellen alles auf den Kopf aber wie kann man denen bloss böse sein?:pink-heart:
Sie fressen wie zwei Scheunendrescher und gehen auch artig aufs KaKlo.
Gizmo ist sucht ständig die Nähe meines Sohnes, sobald er müde wird legt er sich auf ihn.
Cassy ist sehr neugierig, aber eher Vorsichtig. Geht einem aber mit Vorliebe einen an den Beinen hoch und dabei ist ihr egal ob man eine Hose an hat oder nicht:massaker:.



Leon überglücklich
o6cjyg.jpg

11wgfp0.jpg

Gizmo
f1y6j7.jpg

Cassy mit 3 Wochen
6gv4te.jpg

2ise1eb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

mein gott, wie süß!!! läuft doch toll!
(warte, bis sie anfangen aus dem stand 3 meter in die höhe und in die weite zu springen, dann fangen sie erst richtig an, sachen anzustellen ;). da sollte man alles, was zerbrechen kann, in sicherheit bringen!)

drücke die daumen, daß alles weiter gutgeht!
 
mein gott, wie süß!!! läuft doch toll!
(warte, bis sie anfangen aus dem stand 3 meter in die höhe und in die weite zu springen, dann fangen sie erst richtig an, sachen anzustellen ;). da sollte man alles, was zerbrechen kann, in sicherheit bringen!)

drücke die daumen, daß alles weiter gutgeht!

Daran möchte ich jetzt noch gaaar nicht denken:stumm:
 

Ähnliche Themen

Shiva08
Antworten
1
Aufrufe
391
FraTraLi
FraTraLi
An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
539
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben