Gismo ist Unsauber

  • Themenstarter september82
  • Beginndatum
S

september82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Dezember 2008
Beiträge
271
Problem erst mal nocht mehr aktuell....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Zu Deinem Fragebogen habe ich keine Verbesserungsvorschläge, vielleicht meldet sich hier noch jemand mit guten Tipps.

Es dürfte schwierig sein, für eine unsaubere Katze einen guten Platz zu finden. Wie wäre es, einen Tierverhaltenstherapeuten, der sich auf Katzen spezialisiert hat, einzuschalten, falls dies in Deinem finanziellen Rahmen liegt?
 
Ganz feines Klumpsteu hast du wahrscheinlich probiert?!

Ich denke er will einfach raus. :(

Und es ist besser du suchst langfristig nach einem Heim wo er Freigang haben kann, du machst das schon richtig. Alles Gute für den Hübschen!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1K
KiaraGismoMia
K
S
Antworten
4
Aufrufe
789
Jacky02
J
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sonnenblume4
S
Darksweetnes
Antworten
16
Aufrufe
2K
Darksweetnes
Darksweetnes
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
potatoiv
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben