Gimpet Einweg-Polybeutel?

  • Themenstarter M&L
  • Beginndatum
M

M&L

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
2.716
Hallo liebe Foris!

Ganz kurz und knapp: Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Einweg-Polybeuteln von Gimpet, die man vor dem Einfüllen des Streus über das KaKlo stülpt?

Liebste Grüße,
Laura
 
A

Werbung

Ja hab die mal gekauft. Leide scharren meine Katzen Löcher da rein und damit ist der Zweck dann erledigt. Lieder halten sie dem Kratzen nicht stand :(
 
Oh je... dann ist das für meine wohl auch nichts. Habe heute welche mitgenommen, aber meine Süßen sind absolut buddel-begeistert. Dann war's wohl ein fail. Naja, mal beobachten... :rolleyes:
 
Wir hatten auch immer solche Tüten als wir noch normales Hygiene Streu benutzt haben. Da ist es wirklich praktisch alle 3 Tage alle 4 Seiten nehmen und einfach raus damit. Bei klumpstreu ziemlich sinnlos weil die Beutel nach ein paar Tagen durchgekratzt sind
 
Wir hatten auch immer solche Tüten als wir noch normales Hygiene Streu benutzt haben. Da ist es wirklich praktisch alle 3 Tage alle 4 Seiten nehmen und einfach raus damit. Bei klumpstreu ziemlich sinnlos weil die Beutel nach ein paar Tagen durchgekratzt sind

Wo liegt denn da der Unterschied im Kratzen und Scharren? *liebfrag*
 
Dran das ich beim normalen Streu eh alle 3 the alles komplett rausmachen musste, somit war's kein Drama wenn da mal
Löcher drin waren :)
Beim klumpstreu ist das allerdings ned ganz so toll :)
 
Ach so! *doing* DA hätt ich auch von selbst drauf kommen können :D
 
Werbung:
hallo zusammen...
ich habe auch mal die beutel getestet und muss sagen :grummel: furchtbar....
finde es gar nicht praktisch und ganz schlimm finde ich, das sich unter dem beutel schwitz Wasser bildet.... hab es jetzt seit ein paar tagen ohne beutel und auch anders streu ( dein bestes ) und bin super zu frieden...
in diesem falle lieber ohne beutel :smile:
 

Ähnliche Themen

schnabeltier
Antworten
19
Aufrufe
6K
Sissi_87
S
K
Antworten
7
Aufrufe
4K
Barbarossa
Barbarossa
M
Antworten
1
Aufrufe
5K
mütze
mütze
Taddel
Antworten
4
Aufrufe
6K
Königscobra
Königscobra
*Nala*
Antworten
3
Aufrufe
2K
Hexe173
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben