Gilbert und der Schnupfen

  • Themenstarter Saari84
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Saari84

Saari84

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2014
Beiträge
1.544
Ort
Essen
Ihr lieben, mein dicker leidet jetzt in dem jahr den er bei mir ist immer wieder unter schnupfen. letzte Woche wurde dann endlich (auf meine bitte!) mal eine schnodderprobe entnommen um zu schauen, um welchen Erreger es sich handelt.
das Ergebnis lag heute schon vor, sie sagten mir gerade am Telefon, dass ein Erreger gefunden wurde, der bekannt dafür ist sehr hartnackig zu sein und den wir jetzt weiter mit dem Antibiotika behandeln müssen, dass wir seit letzter Woche nehmen (welches er total widerlich findet und es jedes mal ein Kampf ist, es ihm zu verabreichen...)
Freitag haben wir noch einen Termin um seine Zähne machen zu lassen, dabei wird die Ärztin ihm noch einmal blutabnehmen um zu sehen, wie es sonst um ihn steht. leukose, fip sind da wohl ein Thema.
jetzt meine Frage:
wie viel habt ihr für diese Tests bezahlt?
versteht mich nicht falsch, ich bin froh, dass endlich Bewegung in die Sache kommt, und endlich geklärt wird, was mit meinem Stinktier los ist, aber bevor ich dort Freitag aus den Latschen kippe, wäre ich gerne vorgewarnt :p
danke schon mal für eure Antworten:oops:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

ellop
Antworten
9
Aufrufe
11K
ellop
ellop
Keksi23
Antworten
11
Aufrufe
553
Keksi23
Keksi23
L
Antworten
23
Aufrufe
6K
anja87
A
AngelikaM
Antworten
5
Aufrufe
22K
FrauFreitag
F
N
2
Antworten
28
Aufrufe
11K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben