Gibt es kleine Katzen die Ebenbilder von grossen sind?

• Themenstarter Themenstarter Rockinger
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

lol wie Sie alle schreien haha :pink-heart::aetschbaetsch2:
Wer nicht nur liest sondern auch versteht, der ist klar im Vorteil. 😀

Naja ist auch egal...

Hab mich vorhin schon erkundigt. Ist alles unter Dach und fach. Ein bekannter kennt jemand der nen Verwandten hat dessen Onkels Bruder Exotische Tiere verkauft. Hab den über Facebook angeschrieben und mich vorhin in einem Keller getroffen. Der hatte da ganz niedliche Affen. Kosten nur 500€ und sahen fit aus. Bis auf das wenige Licht in dem Raum. Er sagt wenn der Affe einen grösseren Käfig als diesen hätte würde er sich nicht wohl fühlen. ICh fand das klang plausibel. Hab dem jetzt Schonmal 250 € Anzahlung dagelassen. Morgen kommt der Affe dann. Ich hab auch nen schönen Balkon von 3qm da bau ich in die Ecke einfach genauso einen kleinen Käfig damit er sich auch wohl fühlt. Kennt er ja von Geburt an nicht anders.

Hach das wird schön wenn ich Ihn dann mit miniatur Quteschkommode Schnurrbart und Zylinder am Würgehalsband durch die Innenstadt laufen lasse.

Jetzt brauch ich nur noch so eine Strom peitsche. Der Händler hat gesagt, das diese Zur erziehung bei affen unerlässlich sei. Pfefferspray sollte man für die Kappuzineräffchen auch immer dabei haben. Er sagt das brauch man aber meistens nur einmal anwenden. Am besten gleich das ganz Starke nehmen sagt er. Das merkt der Affe sich und lernt recht schnell. Sind sehr schlaue Tiere.

Auflagen muss man auch keine Erfüllen sagt er nur bei grösseren Affenarten. Hab sogarr S-Papiere bekommen. Zumindestens hat er mir die S-Papiere für die Kleine Affendame gezeigt. Bekomme ich dann morgen mit der kleinen Dame zusammen.

Freu mich sooo :pink-heart:

Schön das man sich über ein dermaßen ernstes Thema so lustig machen kann (mir fehlt gerade mal wieder ein Kotz-Smiley).

Irgenwann kommt dann irgendwer mal ernsthaft auf so eine Idee, googelt ein wenig und stößt dann auf deinen Beitrag....super.

Ich kann nur empfehlen mal eine Führung beim Zoll am Frankfurter Flughafen mitzumachen. In der Wildtierasservatenkammer wird einem das Elend so richtig gut bewusst gemacht.

lol wie Sie alle schreien haha :pink-heart::aetschbaetsch2:
Wer nicht nur liest sondern auch versteht, der ist klar im Vorteil. 😀

Naja ist auch egal...

Hab mich vorhin schon erkundigt. Ist alles unter Dach und fach. Ein bekannter kennt jemand der nen Verwandten hat dessen Onkels Bruder Exotische Tiere verkauft. Hab den über Facebook angeschrieben und mich vorhin in einem Keller getroffen. Der hatte da ganz niedliche Affen. Kosten nur 500€ und sahen fit aus. Bis auf das wenige Licht in dem Raum. Er sagt wenn der Affe einen grösseren Käfig als diesen hätte würde er sich nicht wohl fühlen. ICh fand das klang plausibel. Hab dem jetzt Schonmal 250 € Anzahlung dagelassen. Morgen kommt der Affe dann. Ich hab auch nen schönen Balkon von 3qm da bau ich in die Ecke einfach genauso einen kleinen Käfig damit er sich auch wohl fühlt. Kennt er ja von Geburt an nicht anders.

Hach das wird schön wenn ich Ihn dann mit miniatur Quteschkommode Schnurrbart und Zylinder am Würgehalsband durch die Innenstadt laufen lasse.

Jetzt brauch ich nur noch so eine Strom peitsche. Der Händler hat gesagt, das diese Zur erziehung bei affen unerlässlich sei. Pfefferspray sollte man für die Kappuzineräffchen auch immer dabei haben. Er sagt das brauch man aber meistens nur einmal anwenden. Am besten gleich das ganz Starke nehmen sagt er. Das merkt der Affe sich und lernt recht schnell. Sind sehr schlaue Tiere.

Auflagen muss man auch keine Erfüllen sagt er nur bei grösseren Affenarten. Hab sogarr S-Papiere bekommen. Zumindestens hat er mir die S-Papiere für die Kleine Affendame gezeigt. Bekomme ich dann morgen mit der kleinen Dame zusammen.

Freu mich sooo :pink-heart:

Was meinst du,wie oft so ein Scheiß schon auf dem Schwarzmarkt passiert ist?Oder wie erklärst du dir,dass schon Pumas die bei Zuhältern in Käfigen lebten gerettet werden mussten?🙄 Ich konnte grad über google die Seite nicht finden,es ist zwar schon etwas länger her,dass ich das gelesen habe,aber es ist passiert. Und somit nicht lustig.

Egal ob das alles jetzt ein Kranker Scherz sein sollte oder nicht, für mich bist du ab jetzt ein potenzieller Tierquäler!
hmm hab noch mit viel besseren Reaktionen gerechnet aber die hier hat schon echt mal ganz viel :pink-heart: verdient. :omg:

Sinn dahinter kirschblüte? 😀

So und jetzt Hand aufs Herz, Wer von euch hat nen Freigänger?

*bussi* ihr lieben

edit: grad nochmal gelesen. Herrlich. 😀 Wie gut war denn bitte S-Papiere? ahahaha 😀

Zuletzt bearbeitet:
hmm hab noch mit viel besseren Reaktionen gerechnet aber die hier hat schon echt mal ganz viel :pink-heart: verdient. :omg:

Sinn dahinter kirschblüte? 😀

So und jetzt Hand aufs Herz, Wer von euch hat nen Freigänger?

*bussi* ihr lieben

edit: grad nochmal gelesen. Herrlich. 😀 Wie gut war denn bitte S-Papiere? ahahaha 😀

Was willst du jetzt?😕😕
Dir gings,also ums lachen über die Reaktionen? -.-
Hast du keine Hobbies?

Leute, nicht ärgern.
attachment.php

Werbung:
Muaaahahahahaha!

Jetzt seid doch nicht so fieß zum armen Rockinger,er(?) wollte doch nur ein großes,starkes Wildtier Zuhause haben,damit er sich selbst nicht mehr so klein vorkommt.😀

Jetzt seid doch nicht so fieß zum armen Rockinger,er(?) wollte doch nur ein großes,starkes Wildtier Zuhause haben,damit er sich selbst nicht mehr so klein vorkommt.😀

na aber da müsste er sich doch noch kleiner fühlen? 😀 genauso verhält es sich an sich auch wenn "man" sich ein tier wie zb *hust* einen affen ins haus holen will,das intelligenter ist 😉

Werbung:
na aber da müsste er sich doch noch kleiner fühlen? 😀 genauso verhält es sich an sich auch wenn "man" sich ein tier wie zb *hust* einen affen ins haus holen will,das intelligenter ist 😉

Kennst du das nicht kleine Männer haben wenn dann immer,wirklich immer große Hunde. 😀

Du fießling 😀

Kennst du das nicht kleine Männer haben wenn dann immer,wirklich immer große Hunde. 😀

Du fießling 😀

ok da hast du auch wieder recht.....da sind affe, wildkatze oder grooooosser böser hund der porsche der tierwelt 😀

jaaaaa ich weiss,ich bin ein fieses weib,mein freund ermahnt mich auch schon immer zu mehr freundlichkeit...... 😉

Wenn du als Frau(von natur aus nett*hust*) von einem Kerl(von natur aus...hmm...fieß(???) ) ermahnt wirst,dann bist du wirklich fieß.😀

Wenn du als Frau(von natur aus nett*hust*) von einem Kerl(von natur aus...hmm...fieß(???) ) ermahnt wirst,dann bist du wirklich fieß.😀

ach quaaaaaatsch,mein freund ist nur sensibel 😀

Werbung:
och komm,auch mental benachteiligte/ minderjährige die ferien geniessende/infantile erwachsene mit geltungsdrang respektive komplette vollpfosten haben hunger 😀

lol sehr gut! 😀 :pink-heart:

Eigentlich hab ich nur mit dem Affen getrollt weil alle gleich so rumschreien und auf Weltverbesserer machen aber selber Keine Ahnung haben. Kotzt mich an diese Pseudotierschützerei. Wie die Mongos aus dem Tierheim. Nur schlechte erfahrungen. Glaub im Zoo ist man Tierlieber.

Mich interessiert ernsthaft. Wer von euch lässt sein Tier raus? Ich spreche alle an die nach dem Post mit dem Affen gepostet haben!

Sollte ich keine Antwort bzgl. dieser Frage bekommen, gehe ich davon aus. Das ihr alle genauso Pseudo seid.

Als wer hat nen Freigänger?

Wie gesagt. Ich habe nur mit einem Post getrollt und das ist nun vorbei!

lol sehr gut! 😀 :pink-heart:

Eigentlich hab ich nur mit dem Affen getrollt weil alle gleich so rumschreien und auf Weltverbesserer machen aber selber Keine Ahnung haben. Kotzt mich an diese Pseudotierschützerei. Wie die Mongos aus dem Tierheim. Nur schlechte erfahrungen. Glaub im Zoo ist man Tierlieber.

Mich interessiert ernsthaft. Wer von euch lässt sein Tier raus? Ich spreche alle an die nach dem Post mit dem Affen gepostet haben!

Sollte ich keine Antwort bzgl. dieser Frage bekommen, gehe ich davon aus. Das ihr alle genauso Pseudo seid.

Als wer hat nen Freigänger?

Wie gesagt. Ich habe nur mit einem Post getrollt und das ist nun vorbei!

Was heißt denn hier Weltverbesserer?
Es gibt genug Wildtiere, die in privaten Händen in ein kleines Gehege gepfercht werden und ja dann sooo toll zum Präsentieren sind.
Schau dir allein die ganzen Videos auf Youtube an.
Muss man sich darüber ernsthaft lustig machen?

Zum Thema Freigang:
Klar, ich kann hier im Dorf sehr gern meine Katzen freilaufen lassen. Theoretisch. Ist eine ruhige Straße, viele Felder.
Allerdings sehen die netten, tierfreundlichen Menschen hier das anders - jedes Jahr verrecken hier etliche Tiere dank netter Giftköder.
Abgesehen von den Überfahrenen oder durch die Trecker plattgemähten.
So ganz persönlich gesehen mag ich meine Katzen dann doch lieber in einem Stück.
Tja .. jetzt bin ich wohl total "Pseudo", mh?
Was auch immer du damit meinst ...

Ich mag es nicht einfach nicht wie alle gleich rumschreien. Anstatt sachlich und fachgerecht darauf einzugehen. Meine Aussage war offensichtlich eine fixe idee die nicht durchdacht ist. Bei genauerem Lesen bemerkte man das ich durchaus Kritisch bin.

Ich fragte im Bezug auf den Gepard ob es nicht überzüchtete Tiere gibt die man auch halten kann. Ich wollte einen Freigänger. Die Kriterien wurden nicht erfüllt. Ich verwarf die idee. Deswegen kann ich nicht verstehen warum hier anschliessend so Negativ unkompetent versucht wird Tierschutz zu betreiben. Konstruktiv is anders. 😉

Kann ich was dafür das solche Tiere wunderschön sind und auch nur Katzen? Hat nicht auch jeder schonmal jemanden gesehen der sich einen kleinen Affen hält? Die Kauppuziner? Findet das nicht jeder Superniedlich? Halten die sich in Regionen wo die Tiere Leben nicht auch welche als Haustiere. So kleine jetzt wie Kappuziner? Ich denke schon. Also warum dann nicht Konstruktiv mit fundierten Quellen Argumenten und Zitaten kommen?

Ansonsten müsst ihr halt mal damit Leben getrollt zu werden....

Achja und ich bin halt der Meinung das eine Tier wie eine Katze Freigang haben sollte. Ja...Nichts schlimmer als die Züchter die meinen Ihre edlen Plattefressekatzen die sabbern nicht richtig Fressen können und schlechter Luft bekommen dürften nicht Raus weil sie ja geklaut werden könnten. ÜBerfahren etc. Ja dann zieh ich halt woanders hin oder hole mir nen Hund. Wären Sie in Freiheit geboren würden Sie auch diesen Gefahren ausgesetzt sein? Lasst Ihr eure Kinder auch nicht Raus weil es draussen so gefährlich ist in der Bösen Welt? Ich krieg da echt Gänsehaut grade bei diesem Vergleich mit Kindern weil man es aus Horrorfilmen, Nachrichten etc kennt.

nochmal edit: grade hier gelesen im Savannah thread.

8. Nur zur Innenhaltung. Tja das war so mein Problem. Klar wenn man 2000 Euro für die Katze zahlt will man sie nicht draussen rumlaufen lassen.

Also ich krieg da das kotzen bei so einer Aussage

Zuletzt bearbeitet:
Ehm... ich bevorzuge meine 2 Katzen auch an einem Stück, weder platt gefahren, noch gequält, entführt, vergiftet oder sonst was.
Nur weil eine Katze in der Wohnung gehalten wird, heißt das nicht das es ihr schlecht geht. Man muss halt die Wohnung katzenfreundlich umgestalten, dann hat die Katze auch kein Problem damit.

Und ganz ehrlich... eine Katze kann sich nicht wehren, eine Katze schaut beim Straßeüberqueren nicht nach rechts und links oder geht über den Zebrastreifen oder die Ampel. Und es gibt auch Raser, denen ist eine Katze gerade mal egal, da wird dann einfach noch drauf gehalten und Gas gegeben.

Kinder und Katzen miteinander zu vergleichen ist vollkommen dämlich nach meiner Meinung.
Meinen Hund lass ich auch nicht ohne Leine einfach durch die Gegend laufen.

Du solltest nicht beleidigend werden hier. Jeder kann seine Meinung haben, aber Züchter zu beleidigen ohne dich genau informiert zu haben find ich nicht richtig und fair. Wer hat sich schließlich für eine 'wilde' Katze interessiert? Die hätte es für dich auch nur vom ach so blöden Züchter gegeben ;3

Also bitte respektiere auch die Meinung anderer User ohne sie niederzumachen. Ich schreibe auch niemandem vor seine Katze nur drinnen zu halten, nur weil ich das für das Beste halte und gehe auch nicht auf User los, die Freigänger haben. Sowas macht man einfach nicht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben