gibt es günstiges gutes NaFu von Fressnapf?

  • Themenstarter HannahL
  • Beginndatum
H

HannahL

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
304
.....................

.............................................
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

günstig ist bei fressnapf immer so eine sache.
ich verzichte auf FN und kaufe LUX von aldi.
ist kein premiumfutter aber zuckerfrei und als mittelklassefutter
für 0,49€ für eine 400g dose durchaus vertretbar und besser als penny.
 
Huhu
Wieviel möchtest Du pro 100g ausgeben?
(25ct pro 100g z.B)
 
Was mir im Kopf einfällt:

Real Nature
Almo Nature
Select Gold
BioPlan
Shesir
Miamor
Carny
Schmusy
Kattovit
GranataPet
Yarrah

Preise schwanken von 1€ bis 2,50€ pro 400 Dose.

Liebe Grüße
 
Aldi Süd hat Cachet Häppchen in Gelee 200gr zu 0,35€

Oder aber Miamor bei Fressnapf, das sind Häppchen in Soße bzw. haben die das auch. Kostet so 0,79€ pro 100gr meine ich. Wobei das halt eben nicht mehr wirklich günstig ist.

Real Nature kostet für 200gr 0,99€. Das finde ich vom Verhältnis her ganz gut, aber eben keine Soße.
 
Gibts in deinem FN die Bozita Tetras? Da ist zumindest viel Soße dabei :) Bei mir im FN gibts die nicht, aber im Herkules Baumarkt ;)

Bei mir im FN kaufe ich Carny (1,19 Euro / 400 g), Animonda Vom Feinsten (65 Cent das Schälchen) und Schmusy Fleisch (1,09 Euro / 400 g). Ab und an auch Select Gold (1,59 Euro / 400 g) und Real Nature (1,79 Euro / 400 g) oder auch mal Almo Nature (1,85 Euro / 140 g) oder Whishas mmhhhh. Bin mir jetzt nicht sicher, ob die Preise so stimmen - wenn nicht korrigiert mich bitte, hatte die jetzt nur so im Kopf.
Das Futter ist aber ausser Almo Nature, welches nur Ergängszungsfutter ist, und Whiskas mmhhhh, was ich meinen auch nicht jeden Tag geben würde, Pate und ohne Soße.
Es ist gar nicht so einfach ein gutes Futter mit Soße zu finden, meistens ists Pate.
 
Muss es denn unbedingt FN sein? Wenn nicht, finde ich dass Mac`s ein super Preis-Leistungsverhältnis hat. Wenn du die 800g für 2,18€, das sind 0,28€ pro 100g. Ab 24 Stück sogar nur 1,98€, also 0,2475€ pro 100g ;)
 
Werbung:
Hast du mal das Opticat von Lidl probiert? Orange, Rot und Gelb ist ohne Zucker, kostet 0,55 pro 400gr Dose

Sonst fällt mir auch nichts mit Sosse ein....

Oder als Abwechslung ab und zu die Smilla Thunfisch Dosen?

Bozita gibts bei uns im Futterhaus :)
 
Also Tinka gefällt das Real Nature sehr gut....obwohl es ohne soße ist :D

Na dann: Guten Appetit!
Wird hier auch gerne genommen, aber nicht alle Sorten gleich gerne. Absolut top kommen hier derzeit die begrenzten Dosen mit den Märchenfiguren an - gibt es allerdings nicht immer.
Liebe Grüße
 
  • #10
das Real Nature und das Schmussy wird von meinen auch gern gefressen ... ich glaub ich kenn auch keine Katze die das net mag :)
 
  • #11

Ähnliche Themen

Diego10
Antworten
4
Aufrufe
4K
Diego10
Diego10
katzenpfötchen
Antworten
15
Aufrufe
2K
Maya the cat
Maya the cat
Miauchen
Antworten
3
Aufrufe
2K
Miauchen
Miauchen
ArchangelLuna
Antworten
6
Aufrufe
9K
Eloign
E
V
Antworten
9
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben