Gibt es ein guten Klumpenstreu im Futterhaus

  • Themenstarter Karbolmaus
  • Beginndatum
Karbolmaus

Karbolmaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2009
Beiträge
853
Ort
46485 Wesel
Hallo,
seit Jahren kaufe in bei Freßnapf mein Katzenstreu Premiere exellent und bin sehr zufrieden damit.Nun gibt es bei uns das Futterhaus und ich kaufe nun dort das Katzenfutter ein da sie deutlich mehr Auswahl an hochwertigem Katzenfutter haben als Freßnapf.Meine Frage nun, kennt jemand von Euch ein gutes Klumpenstreu, das ich im Futterhaus kaufen kann?Dann würde ich mir eine Fahrt sparen können.
 
A

Werbung

Hey,ich kaufe im FH das "feliton masters" mit dem roten Aufdruck.

Das ist mitSilikatperlen und super saugstark und ergiebig.

Ausserdem "duftet" es icht so extrem;)

Kanns nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen

Fellnase2009
Antworten
5
Aufrufe
771
miss.erfolg
miss.erfolg
S
Antworten
17
Aufrufe
354
Liesah
Liesah
Lionne
Antworten
0
Aufrufe
5K
Lionne
Lionne
Miezerl
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zaleiy
Z
B
Antworten
2
Aufrufe
3K
Maryan
Maryan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben