Gewöhnen an Geschirr

  • Themenstarter Angellike
  • Beginndatum
  • #21
Bretzel ist toll, bin fernverliebt❤️😂

Gibt es ein Foto von ihm?? Kalle ist ja auch einer von der xl-Fraktion, kann sich aber sehr gut bewegen mittlerweile, das haben wir trainiert.

Ja, in unserem sehr eingestaubten Thread :oops:
Und hier mit dem Geschirr im Garten

38903548se.jpg


38903553mm.jpg


38903559sa.jpg


Das Geschirr kommt übrigens aus den USA, die gängigen Modelle hier passen ihm nicht 🙈
 
A

Werbung

  • #22
Toller Kerl😻

So ähnlich sieht das mit dem Geschirr bei Kalle auch aus, nur das es wesentlich breiter ist. Kalle ist aber auch ein ganzes Stück breiter, würde ich mal behaupten. Es ist immer lustig, wenn der 4kg Zwerg Bu den 7 Kilo Kampfkater durch die Wohnung jagt...
 
  • #23
Toller Kerl😻

So ähnlich sieht das mit dem Geschirr bei Kalle auch aus, nur das es wesentlich breiter ist. Kalle ist aber auch ein ganzes Stück breiter, würde ich mal behaupten. Es ist immer lustig, wenn der 4kg Zwerg Bu den 7 Kilo Kampfkater durch die Wohnung jagt...

Bretzel wiegt leider noch einiges mehr als 7kg :oops:
Wir hatten auch erst ein breiteres Geschirr, das hat er leider nicht akzeptiert.
 
  • #24
Früher hatte ich auch so ein Geschirr. Aber das war mir zu pfriemelig, deshalb habe ich letztes Jahr was für kleine Hunde gekauft:



Ist einfach anzuziehen - Klettverschluss am Hals und unterm Bauch, dann hat der Kater sein schicke Jackett an :D Oben kann man eine Leine einhängen.
 
  • #27
Früher hatte ich auch so ein Geschirr. Aber das war mir zu pfriemelig, deshalb habe ich letztes Jahr was für kleine Hunde gekauft:



Ist einfach anzuziehen - Klettverschluss am Hals und unterm Bauch, dann hat der Kater sein schicke Jackett an :D Oben kann man eine Leine einhängen.

Das hier hat Kalle auch. Und ich hab jetzt schon Angst, dass die Klettverschlüsse nicht halten...
 
Werbung:
  • #28

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben