Gewichtsabnahme nach dem Entwurmen?

  • Themenstarter Aline81
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Aline81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. August 2009
Beiträge
198
Alter
42
Ort
Köln
Hallo,

hab da mal ne Frage.

Meine beiden sind die Mo-Mi mit Fenbenol entwurmt worden und haben die Tage nicht gut gefressen.
Hängt das mit der Wurmkur zusammen? Hanninal (der schwerere) hat knapp 200 gr, abgenommen, da er öfters gebrochen hat. Hat ab Die immer 2 Kügelchen Nux Vomica (?) bekommen (hat die TA gesagt). Merlin knapp 160 gr.

Werde auf jeden Fall morgen Mittag zum TA gehen. Getrunken haben die beiden normal. Futter wurde nicht gewechselt.

PS: Die Kleinen wurden entwurmt, da 2 Geschwister Würmer hatten.

LG und danke

Aline
 
A

Werbung

Wie alt sind deine Katzen und was wiegen sie?

Wenn sie öfter brechen kann das verschiedene Gründe haben, evtl. sind noch weiterhin Würmer da die das verursachen.

Ich denke ich würde wohl auch noch beim Tierarzt nachfragen was da zu tun ist.
 
Danke Petra für deine Antwort.

Die beiden sind am 30.07.09 geboren. Nur Hannibal hat gebrochen, wiegen jetzt 860 und 799 gr.

Gehe auf jeden Fall morgen nach der Arbeit (arbeite in TZ) zum Doc.

LG Aline
 
8 Wochen alt und 200 gramm abgenommen?

Nicht gut, bitte so rasch wie möglich noch mal dem Tierarzt vorstellen, so kleine Katzen trockenen rasch aus und das ist sehr gefährlich.

Wenn du weiteren Rat brauchst sag noch mal Bescheid, wir haben hier auch Leute die sich mit so kleinen Katzen sehr gut auskennen, die fragen wir dann noch mal.
 

Ähnliche Themen

Leli87
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
SethCohen
S
-Sabi-
Antworten
2
Aufrufe
2K
-Sabi-
-Sabi-
kisu
Antworten
7
Aufrufe
8K
kisu
kisu
Wuschel&Mini
Antworten
4
Aufrufe
888
Droepschen
Droepschen
Shiva16
Antworten
14
Aufrufe
5K
FrauFreitag
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben