gewicht perser

  • Themenstarter Fusselsfrauchen
  • Beginndatum
A

Werbung

Geburtsgewicht bei Katzen ist so im Schnitt 60-100 g hängt auch von der Wurfgröße ab.

In der ersten Woche sollte sich das Geburtsgewicht verdoppeln, danach sollten sie pro Woche ca. 100 g zunehmen, wenn die Kleine wohlgenährt ist, demnach dürfte sie also jünger als 8 Wochen sein, wurde ja nach den Bildern auch schon vermutet.

Geht bitte so bald wie möglich zum TA mit ihr. Ist sie wenigstens schon entwurmt?
 
Die sieht mir nich nach 8 Wochen aus, ist bestimmt vom Vermehrer, hm?

Also sie sollte mit 8 Wochen schon so ~ 900g wiegen, meist sogar mehr.

Aber alleine die Augen und die Öhrchen lassen darauf schließen, dass sie keine 8 Wochen ist.
 
Dem zweiten Bild nach zu urteilen, um einiges jünger. Da ist einfach alles noch so klein.

Schau mal, das ist unser Lui mit 7 1/2 Wochen etwa:
15032840df.jpg


Da sieht dein Zwerg noch um einiges jünger aus.

Lg.
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
26
Aufrufe
12K
Plueschtier
P
S
Antworten
42
Aufrufe
5K
Paula_am_Strand
Paula_am_Strand
A
Antworten
363
Aufrufe
21K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Beerchen
Antworten
7
Aufrufe
5K
MaltaCats
MaltaCats
Georgiana
Antworten
0
Aufrufe
620
Georgiana
Georgiana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben