Getigerter Kater vermisst in Heyda/Ilmenau

  • Themenstarter fränzele
  • Beginndatum
  • Stichworte
    getigert ilmenau kater vermisst katze
F

fränzele

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
3
Hallo,wir vermissen schon seit über einer Woche (18. August) unseren Kater Bijoux. Er ist getigert (so gräulich-braun und schwarz), seine Schnauze geht eher ins Weißliche. Außerdem fehlen ihm auf der rechten Seite die Fangzähne. Er ist kastriert.
Wenn jemand so einen Kater gesehen hat im Raum Ilmenau/Heyda (PLZ 98693), würden wir uns über eine Mitteilung sehr freuen.
Danke schon mal.
 
A

Werbung

Habt Ihr schon eine grosse Suchaktion gestartet?

- bei den Nachbarn klingeln
- Suchplakate
- Tierheime, Katzenvereine
- Tierärzte
- Anzeige in der örtlichen Presse

Viel Erfolg.
 
Ja, das meiste davon haben wir schon gemacht, nur bei den Tierärzten waren wir noch nicht, das steht am Montag an. Aber danke für deine Vorschläge.
 
Nee, registriert ist er leider nicht. Aber beim Tierschutzverzeichnis ist er schon als vermisst gemeldet, ja. Und Suchplakate haben wir auch schon überall aufgehangen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2K
cassietiger
C
xAsukax
Antworten
4
Aufrufe
3K
xAsukax
xAsukax
F
  • FrauMondlichtmotte
  • Vermisst
Antworten
0
Aufrufe
3K
FrauMondlichtmotte
F
V
Antworten
7
Aufrufe
3K
VW679
V
KishiShiotani
Antworten
7
Aufrufe
2K
KishiShiotani
KishiShiotani

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben