grau getigerter Kater Elvis verschwunden

  • Themenstarter FrauMondlichtmotte
  • Beginndatum
  • Stichworte
    grau getigert kater vermisst
F

FrauMondlichtmotte

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. April 2017
Beiträge
5
Hallo,

Vor ca 2 Wochen ist Elvis (6Jahre alt) in 95503 Hummeltal verschwunden.
Ich musste ihn schweren Herzens zusammen mit unserem Bengalkater Simba weitervermitteln und war froh, dass ich für beide ein tolles neues Zuhause gefunden hatte.
Allerdings konnte oder wollte sich die neue Besitzerin nicht an meine Vorschläge halten und ließ beide schon nach 1-2Tagen, statt einer Woche im gesamten Haus rumlaufen, obwohl sie bereits einen Kater hatte. Ein paar Tage später ließ dann auch noch ihr Vater ausversehen Elvis ins Freie, weil er dachte es sei der andere Kater, den sie ja schon länger hatte. Elvis versuchte ein paar mal zu ihr zurückzukehren, aber entweder ihr Kater oder ihre Hunde verjagten ihn wieder vom Grundstück.
Als sie mir dann bescheid sagte, fuhr ich ein paar Tage später hin und rief 2h lang im Dorf und der Umgebung nach ihm, doch er war nicht mehr da.

Ein Tierschützer meinte, dass es durchaus möglich sei, dass Elvis in ein Auto gestiegen sei und jetzt irgendwo am anderen Ende sein könnte, daher bitte ich Euch die Augen offen zu halten und mir bescheid zu geben, falls ihr ihn gesehen oder aufgenommen habt.

Es bricht mir das Herz, wenn ich daran denke, dass ihm etwas passiert sein könnte.

Auffällig an ihm ist die Kerbe in seinem linken Ohr, sein krummer Schwanz und der breite schwarze Streifen auf seinem Rücken, außerdem hat er eine tiefe Stimme, die fast schon einer Krähe ähnelt, manchmal maunzt er aber auch etwas höher und lieblicher. Er ist schwarz- grau getigert, hat gräulich-grüne Augen, ist kastriert und hat Keinen Chip und auch kein Tattoo

29256503qo.jpg
[/IMG]

29256501fd.jpg
[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2K
sammmi
S
F
Antworten
5
Aufrufe
2K
Furby
F
S
Antworten
8
Aufrufe
534
Black Perser
Black Perser
L
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lulu's Frauchen
L
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bernd
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben