Getiegerte Katze in Hannover tot aufgefunden

  • Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum
Cindyslilli

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2014
Beiträge
4.034
Ort
bei Hannover
Ich habe heute auf dem Westschnellweg (Hannover Richtung Nienburg) Höhe Herrenhausen/Stöcken,kurz vor dem Klärwerk eine überfahrene (?) Katze gefunden und sie zu meinem TA gebracht.
Leider ist sie nicht tattoviert und trägt keinen Chip.
Es ist ein Mädchen und höchstwahrscheinlich unter drei Jahre alt.

Eine Anzeige bei eBay habe ich aufgegeben.Fotos habe ich auch gemacht😿
Bei vermisst/gefunden habe ich ich schon eine angeschrieben,aber deren Katze ist es nicht. Eine Kategorie für tot aufgefundene Katzen habe ich nicht gefunden.
Wo kann ich das noch melden,damit ein Besitzer die Chance hat,Gewissheit über den Verbleib seines Tieres zu bekommen?
 
A

Werbung

Die arme Maus :sad:

Ist da heutzutage nicht Facebook gut geeignet?
 
Das ist echt traurig. :(

Totfunde hatte ich auch hier gemeldet: http://www.katzensuchdienst.de/
Dort sind immer wieder auch Meldungen zu toten Katzen eingestellt. Dort geht das nicht über ein Formular, sondern via Mail und wurde auch recht schnell veröffentlicht.
 
Arme Mau :(

Du könntest sonst noch in dem Stadtteil die TAs anfragen ob sie ein Bild an ihre Pinwand hängen wollen.

Ich weiß da hinter der Lärmschutzwand sind einige Freigänger unterwegs.
 
Die arme Maus :sad:

Ist da heutzutage nicht Facebook gut geeignet?
Ich habe eine vermisst/gefunden Seite aufgetan und da meinen Fund gemeldet.

Das ist echt traurig. :(

Totfunde hatte ich auch hier gemeldet: http://www.katzensuchdienst.de/
Dort sind immer wieder auch Meldungen zu toten Katzen eingestellt. Dort geht das nicht über ein Formular, sondern via Mail und wurde auch recht schnell veröffentlicht.
Den Dienst hatte ich noch nicht entdeckt.Werde ich heute Abend einstellen. Danke.
Arme Mau :(

Du könntest sonst noch in dem Stadtteil die TAs anfragen ob sie ein Bild an ihre Pinwand hängen wollen.

Ich weiß da hinter der Lärmschutzwand sind einige Freigänger unterwegs.
Das ist auch eine Idee. Da werd ich das Telefonbuch mal abklappern. Danke.

Von EBay bekam ich heute eine Mail,dass meine Anzeige wieder gelöscht wurde,da es gegen das Regelwerk verstößt:confused: Keine Ahnung was das soll.Habe Einspruch erhoben.Mal sehen was daraus wird.
Eine Anzeige habe ich noch bei dhd24 eingestellt und Eine bei Tierschutzverzeichnis.de
Ich hoffe sehr,dass dem Besitzer Gewissheit verschafft werden kann.

Bei der Polizei Stöcken/Herrenhausen melden? ...obwohl...da habe ich mich vor drei Wochen wegen einer Toten Katze gemeldet.....die waren weder sonderlich interessiert,noch tatkräftig:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das auch beim nächstgelegenen Tierheim unweit der Fundstelle melden. Das wäre vielleicht das Nächstliegende, wo Besitzer auch suchen würden. Denn auch viele Leute, insbesondere ältere, haben gar kein Internet.
Arme Maus.
 
Ich habe die Besitzerin ausfindig machen können.
Sie war eine " Wegwerfkatze",die halb verhungert im Wald gefunden wurde.Sie ist leider nur drei Jahre alt geworden,fand aber Menschen die sie aufgepäppelt und geliebt haben.


Süße kleine Molly,über die Regenbogenbrücke bist Du schon gekommen.Nun kannst Du mit allen anderen Sternchen Schmetterlingen hinterher jagen...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
30K
Bea
Bea
T
Antworten
6
Aufrufe
13K
Miomomo
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben