A
Anne.Pfanne.Kaffeekanne
Neuer Benutzer
das ist kein totaler Quatsch 😅 jedes Tier ist unterschiedlich. Ich habe seit ich denken kann Katzen und alle haben unterschiedlich viel gefressen. Egal wo ich recherchiert habe oder bei Tierärzten nachgefragt habe kam die gleiche Angabe bei raus. Lieb gemeinter Rat aber du kannst nich davon ausgehen das ich deine Meinung über die unzähliger anderer Stelle inklusive Fachleute stelle. Zudem finde ichs immer schön wenn man hier beratend zur Seite steht und nicht andere Meinungen oder Erfahrungen mit ,,das ist Quatsch“ abtut.Wenn sowas passiert, ist das zwar für uns Menschen irgendwie iiih, aber soweit ich weiss für die Katzen völlig wumpe. Als reine Fleischesser haben sie eine sehr "effektive" Magensäure, die Fleischbrocken genauso "verarbeitet" wie kleine Fliegeneier. Was soll denn da passieren?
Das ist doch gut. Dann gib beiden doch mal so viel zu essen wie sie wollen, wegen des Diätfutters am besten in Surefeeds.
Das ist totaler Quatsch, diese Mengenangaben kannst Du getrost in die Tonne hauen. Und die meisten TÄ kennen sich damit leider nicht sehr gut aus und haben von den Vorteilen von all you can eat noch nix mitbekommen. Ist aber auch so gut wie kein Bestandteil des veterinämedizin. Studiums. 🤷