GESUCHT WIRD: Die Lieblings-Spielmaus meiner Kater

  • Themenstarter BilBal
  • Beginndatum
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2014
Beiträge
6.933
Hallo,

ich hatte 2 dieser Mäuse gekauft, aber da sie täglich bespielt und umher geschleppt werden, fallen sie so langsam auseinander...

Ich meine sie sind von Nuber... ursprünglich hing noch so ein schwarzes Gummiband mit Plastikring dran, habe ich aber abgeschnitten.
Das Grüne ist aus Plüsch, der Kopf aus Baumwolle/Leinen, Schwanz unverkennbar aus Sisal, Öhrchen aus Filz. Und es hängt ein Glöckchen am Rücken dran.

Weiß Jemand, wo ich diese Mäuse bekommen kann ? Der Laden, wo ich sie her hatte, hat sie nicht mehr und schließt jetzt auch wegen Umbau...

Ich und besonders Bilbo & Balin würden uns über Tips und Hinweise freuen.

LG

20766980nb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hm und die im Laden wissen auch nicht wo die her sind? Weil wenn die von einem bestimmtem Hersteller sind müßten die es ja eigentlich wissen?!
 
Leider kenne ich die nicht. Aber wenn Du meinst, die sind von Nuber, nimm doch mal mit denen Kontakt auf. Ich würde eine Mail mit einem Bild der Mäuse hinschicken und nachfragen, welcher Händler die noch anbietet. Den Katalog kann man als Ottonormalverbraucher leider nicht öffnen.

http://www.nuber-heimtierbedarf.de/
 
@ Sunflower

Da kann ich leider nicht nachfragen, dass ist es ja :-( Der Laden hat wegen Umbau bis auf Weiteres geschlossen.

@ Mikesch

Danke, dann schreib ich da mal hin. Einen Versuch ist es wert :)
 
@ Sunflower

Da kann ich leider nicht nachfragen, dass ist es ja :-( Der Laden hat wegen Umbau bis auf Weiteres geschlossen.

@ Mikesch

Danke, dann schreib ich da mal hin. Einen Versuch ist es wert :)

Oh ach so.... sorry dann hatte ich dass irgendwie falsch verstanden... :oops:

Dann drücke ich dir die Daumen dass du beim Hersteller Erfolg hast... :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben