Gesucht: Tierschutz Malaga

  • Themenstarter florinchen
  • Beginndatum
florinchen

florinchen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2011
Beiträge
2.591
Ort
Nürnberg
Hallo,

arbeitet jemand mit einem Verein in oder in der Nähe von Malaga zusammen? Ich habe schon gegoogelt und einen Verein gefunden, nur leider keine Reaktion auf meine Mail erhalten. Vielleicht kennt aber hier jemand wen, der wen kennt usw :)
 
A

Werbung

Danke :) Nachricht ist raus...
 
Die Hundehilfe Apariv (auf FB vertreten) eV arbeitet in Malaga.

Sie kümmern sich durchaus auch im Katzen :)

LG
 

Ähnliche Themen

Blackfire
Antworten
8
Aufrufe
2K
Blackfire
Blackfire
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
Los Gatos
Los Gatos
Latifa
Antworten
11
Aufrufe
3K
Latifa
Latifa
K
Antworten
2
Aufrufe
6K
Tadi
T
Ronjakatze
Antworten
6
Aufrufe
724
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben