Gesucht: Terrarienpumpe für die Wasserschildis!

  • Themenstarter Levi
  • Beginndatum
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
887
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
Hallo alle,

TINO ist momentan echt gebeutelt - nicht genug, dass wir mittlerweile über 40 Wasserschildkröten beherbergen und sich der Bestand bei jedem öffentlichen Aufruf vermehrt anstatt verringert ("Ach, Sie nehmen auch Wasserschildkröten? Prima, da haben Sie meine auch noch!" ...) und der super-engagierten Pflegestelle aufgrund der Luftfeuchtigkeit das ganze Haus verschimmelt, jetzt ist auch noch eine teure Pumpe kaputtgegangen.

Hat irgendwer so ein Teil übrig, gebraucht vielleicht?

Ich hab es jetzt schon an jemanden mit Terrarienerfahrung weitergemailt, aber eventuell gibts ja hier auch wen, der da Connections hat? *hoff*

Hier die mail von Sandy aus dem TINO-Büro:

Hallo liebe Conny,
heute rief mich die Pfegestelle W.-Schildkröten an (Ulrike). Sie bräuchte dringend eine Pumpe für die W.-Schildkröten... Ihre sei kaputt gegangen.
Die kostet aber so an die 2000 EURO!

Ich gebe Dir die genaue Bezeichnung der Pumpe durch und hoffe das Ihr etwas erreichen könnt.

Firma Oase:
Filtero clear
Filter 4000 +
Satelit (so nennt man das Gehäuse. Wichtig damit die Schildi´s nicht angesaugt werden können)

Bin im Büro erreichbar bis 14.00 Uhr wenn noch Fragen sind! DAAAAAAANKEEEEEEE!

Viele liebe Grüße

Sandra Grimmer
Tiere in Not Odenwald e.V.
www.tiere-in-not-odenwald.de
Fon 06164 - 50 00 57
Fax 06164 - 50 00 58
****************************************************************************
Am 31.05.2008 wurde unser Engagement für Heim-, Nutz- und Wildtiere vom
Hessischen Rundfunk mit dem "Herrchen-gesucht-Tierschutzpreis 2008" belohnt!
**********************************************************************
******
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben