Gesprächige Katzen

  • Themenstarter steffelchen
  • Beginndatum
S

steffelchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. August 2009
Beiträge
548
Hallo zusammen,

ich habe glücklicherweise zur Zeit überhaupt gar kein Problem :D

Ich finde es nur lustig, wie sich Balu immer nach den Spaziergängen verhält. Balu erzählt mir immer, was passiert ist (scheinbar, ich verstehe ihn nicht so gut in seiner Sprache). Er kommt immer schon erzählend rein, meistens höre ich ihn schon draußen vor der Klappe. Auch wenn ich ihn rufe und er mich hört und von weiter her kommt, höre ich sein immer lauter werdendes Miauen. Immer wenn ich zu Hause bin und er reinkommt macht er das. Er kommt direkt zu mir, streicht um die Beine und erzählt, und erzählt in einer wahnsinnigen Lautstärke!

Ich finde das so niedlich und kenne es auch überhaupt nicht von anderen Katzen. Auch Lilly ist immer stumm, es sei denn, sie hat Hunger :D Machen eure Katzen das auch?
 
A

Werbung

Das ist ja absolut süß!:pink-heart:
Mein Katerle ist ein Siam, denen man ja eigentlich Geschwätzigkeit nachsagt, aber er gehört wohl eher zu den Schweigern!:D
Gruß
Stern45
 
Mein Kater gehört auch zu den Schweigsamen, außer er wünscht ein anderes Futter :rolleyes: dann allerdings legt er seine ganze Empörung in ein bis zwei Schreie :eek:

Meine Katze quasselt mich auch zu, erzählt alles. Keckert auf dem Balkon wenn bestimmte Nachbarn im Garten sind :D. Momentan bin ich erkältet, auf jeden Nieser oder Huster antwortet sie mit Keckern :D
 
Total süß! :)

Flint ist auch sehr gesprächig. Manchmal flitzt er durch die Wohnung, erzählt uns irgendwas, erzählt hiervon und davon, dann erzähle ich ihm was, er hört zu, dann antwortet er, das ist total schön ...
 
Unser Tiger spricht auch immer mit mir, früh wenn wir aufstehen und er hat Hunger, wenn er von draußen heimkommt und abends wenn er kuscheln will, rennt er immer um mich rum und maunzt, bis ich ihm folge, dann rennt er maunzend auf die Couch und gibt erst Ruhe, wenn man ihn knuddelt. Seit unser Leo nicht mehr heimgekommen ist (3 Wochen sinds nun schon :reallysad: ), babbelt der Tiger noch mehr wie vorher, sonst war eigentlich der Leo immer der gesprächigere. Er hat oft geklungen wie ein Frosch, hab ihn dann immer in den Spiegel gehalten und ihm erklärt, dass er ein Kater ist, er soll doch mal "Miau" machen - klang immer bissi verraucht :aetschbaetsch2:

Ich finde das auch total süß, wenn man mit ihnen spricht und sie schauen so aufmerksam zu, bzw. verschämt weg, wenn man sie schimpft. Und wenn sie immer so schön antworten, total lieb.
 
Mein Pelle hat heute auch wieder ohne Ende geredet und manchmal scheine ich ihn auch zu verstehen, hihi, weil ich nämlich genau weiß, was er will, der kleine Schlingel.:D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2K
nadir
nadir
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
shao
shao
Sheltiecat
Antworten
4
Aufrufe
979
catmolly
C
L
Antworten
12
Aufrufe
4K
kymaha
kymaha
Tribbles
Antworten
1
Aufrufe
1K
Katzenbande
Katzenbande

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben