Gesellschaft gesucht!

  • Themenstarter Struppi
  • Beginndatum
  • #81
:D

Noch eine Woche!! Puh Tage zählen.....ich freu mich so und bin so aufgeregt wie die zwei sich verstehen werden....hoffentlich mach ich alles richtig :oops:
 
A

Werbung

  • #82
Du wirst ganz sicher alles richtig machen!:smile:
 
  • #83
  • #84
Mein Trio infernale ist fit und genießt jeden Sonnenstrahl im Garten! Der Pablo-Haaasemann sitzt grad neben mir und kontrolliert jedes Wort, das ich schreibe:smile:

Glaub mir, es wird ganz unspektakulär. Die beiden Mädels werden sich bestimmt mögen.:smile:

Die einzige, die völlig hysterisch sein wird und sich jede Menge Gedanken macht, wirst Du sein:D Also alles völlig normal!:D
 
  • #85
Mein Trio infernale ist fit und genießt jeden Sonnenstrahl im Garten! Der Pablo-Haaasemann sitzt grad neben mir und kontrolliert jedes Wort, das ich schreibe:smile:

Glaub mir, es wird ganz unspektakulär. Die beiden Mädels werden sich bestimmt mögen.:smile:

Die einzige, die völlig hysterisch sein wird und sich jede Menge Gedanken macht, wirst Du sein:D Also alles völlig normal!:D

Hey schön :smile: freut mich das dein Trio fit ist!!

Na ja, die Voraussetzungen sind nicht verkehrt denk ich, beide sehr schmusig und lieb und beide gleich alt.....:yeah:

Du sagst es, ich werde hier wie ein aufgeschrecktes Huhn durch die Gegend hoppeln :D:D:D ....nein, ich werde versuchen möglichst ruhig das zu tun, was ich immer tue.....am besten ich schreibe derweil hier im Forum was hier passiert, damit ich zu tun habe :aetschbaetsch2:
 
  • #86
....nein, ich werde versuchen möglichst ruhig das zu tun, was ich immer tue.....am besten ich schreibe derweil hier im Forum was hier passiert, damit ich zu tun habe :aetschbaetsch2:

Genau das solltest Du tun. Dann bist Du abgelenkt und schaust nicht jede halbe Minute, was die zwei machen:smile: - und wir sind auf dem Laufenden!:smile:
 
  • #87
Werbung:
  • #88
  • #89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben