Gesellschaft für Peanut

  • Themenstarter Frollein_S
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

  • #183
Gott ist die niedlich... du weißt schon ich muss einfach :grin: :pink-heart: :pink-heart::pink-heart: das wird ja ein DReamteam. dahinschmelz :love:
 
  • #184
  • Grin
Reaktionen: sums3bi3ne und Hesto
  • #185
Hach, so eine kleine Giftnudel 🤣🤣 Die macht den alten Grummelmupfen hier Konkurrenz, Baghira versteckt sich schon ehrfürchtig 😁
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, verKATert und Frollein_S
  • #186
Hach, so eine kleine Giftnudel 🤣🤣 Die macht den alten Grummelmupfen hier Konkurrenz, Baghira versteckt sich schon ehrfürchtig 😁
Ich glaube ja, das bleibt nicht lange so. Sie wurde halt ein bisschen gepiesackt.
Ein Grummelmupf passt nämlich gar nicht gut zu Peanut. Die ist immer fröhlich. 😁
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, MilesLiam, Marmorkatz und eine weitere Person
  • #187
IMG_7202.jpeg

Ich muss den Kopf stützen. 😅
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Puschkina, Early_Pamuk❤️ und 16 weitere
Werbung:
  • #188
Wie alt ist denn Hazel? ☺️
 
  • #189
Hach, so eine kleine Giftnudel 🤣🤣 Die macht den alten Grummelmupfen hier Konkurrenz, Baghira versteckt sich schon ehrfürchtig 😁

So giftig war sie vorhin nicht, nur verhuscht.. aus der gewohnten Umgebung raus, zum TIerarzt-TÜV, Ohren waschen :x und dann eingesperrt :( SIe weiß ja nicht, dass sie ne neue Freundin und eine Chance auf ein ordentliches zu Hause bekommt, wahrscheinlich eine viel größere wie ohne die Aktion jetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Die Pfötchen-WG, Poldi und 5 weitere
  • #191
  • Like
Reaktionen: Frollein_S und Hesto
  • #192
Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
Reaktionen: Frollein_S
  • #193
Wusste ich doch, dass ich "Schnurrsula" schon einmal gehört/ gelesen hatte ... :love: .

Herzlichen Glückwunch Hazel Schurrsula!
Ich hab mir das nicht ausgedacht, sie ist auch nicht von mir, sondern nur für die eine Übernachtung bei mir "geparkt" :)
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Kitty25
  • #194
Ich hab mir das nicht ausgedacht, sie ist auch nicht von mir, sondern nur für die eine Übernachtung bei mir "geparkt" :)
aber Du hattest schon einmal von einer Schurrsula geschrieben. Oder war das eine der älteren Ladies bei Dir?
 
Werbung:
  • #195
aber Du hattest schon einmal von einer Schurrsula geschrieben. Oder war das eine der älteren Ladies bei Dir?
Nein, Schnurrsula hatte ich noch nicht, vielleicht verwechselst du das mit Ursel? Ursel war ne Omi, lebt aber leider nicht mehr.
 
  • Crying
Reaktionen: Phillis
  • #196
aber Du hattest schon einmal von einer Schurrsula geschrieben. Oder war das eine der älteren Ladies bei Dir?

Es gab mal in nem Forum ne Schnurrsula und ne Mauzilla.
Daher kenne ich die Namen, die bleiben im Gedächtnis.
Aber ich bin mir ziemlich sicher das das n anderes Forum war.
Vielleicht hast du auch mal anderswo gelesen und kennst die Namen daher?
 
  • #197
…ich schleiche mal ganz leise noch hier rein… ich wünsche euch allen heute eine gute, staufreie, entspannte Fahrt mit der süßen kleinen Dame ☺️. Hazel, auf dich warten große Abenteuer im Hause des Gemüse 🤭😅 und hoffen deine Freundin fürs Leben. Also lass dich entspannt durch halb Deutschland kutschieren…wird ganz bestimmt lustig im Westerwald mit Peanut 🤣.

An die Kutschierer der wertvollen Fracht: Großen Dank für Engagement ☺️.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Kitty25, ***Scarlett*** und 3 weitere
  • #198
Gute Fahrt für heute. 🍀 🐞 🍀 🐞
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
  • #199
Nein, Schnurrsula hatte ich noch nicht, vielleicht verwechselst du das mit Ursel? Ursel war ne Omi, lebt aber leider nicht mehr.
Ja, dass Ursel nicht mehr lebt, daran kann ich mich erinnern.

Auf jeden Fall: gute Fahrt, kleine Hazel-maus! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S und Bonnie92
  • #200
Gute und stressfreie Fahrt. Die hibbelei beginnt 🥳🥳🥳🥳🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Early_Pamuk❤️
  • Early_Pamuk❤️
  • Gesuche
Antworten
12
Aufrufe
738
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben