Geschwür am Hinterlauf vom Fips

  • Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Wollt mich mal mit einem Bild melden:

beide1u.jpg


Der linke ist der Fips. Es ist bisher nix nachgewachsen.
Daumendrücken wirkt. :)

Gruss Andi

Hallo Andi,

und wo ist nu das Bild? :confused: Ich seh nix :confused:
 
A

Werbung

  • #44
Noch eins mitten aus dem entberungsreichen Leben einer alten Katze gerissen.

fipsi1.jpg


Der schaut nur so grimmig wenn er die Kamera sieht.
Sonst hat er einen verliebten Schmuseblick.

Die Suche nach THP war lustig in unserem Raum.
Die eine wollte Blutegel ansetzen.
Die andere kennt sich bei Krebs nicht aus. Bei CNI auch nicht.
SUC, noch nie gehört. Horvi, hää wos is'n des für ein Schmarrn. Schwammerl für a Katz, so a Kaas.

Ich vertrau dem Voodoo-Blick meiner Tochter. Sie hat das bei einem kameruner Häuptlingssohn gelernt. :)

Gruss Andi
 
  • #45
Wirklich hübsche Kater sind das und aus Erfahrung weiß ich wie schwer es ist Katzen in so einem Moment auf Bild festzuhalten.

Gruß Dani
 
  • #46
Hi Dani,

wundert mich nicht dass Dir die Katz gefällt, hast ja wegen der Operation auf einiges verzichtet.

Oh Gott, ich unterhalt mich per Internet mit meiner Frau.
Weiss jemand einen guten Psychologen :) .

Gruss Andi
 
  • #47
Wirklich schöne Kater und sehr gut getroffen(ich meinte die Bilder):D:D
 
Werbung:
  • #48
Hallo zusammen,

keine guten Nachrichten.
das Sarkom ist wieder da.
TA-Vertretung meint das ist nicht operabel.
Am Donnerstag ist der nachste Termin mit evtl. OP.

Amputation steht im Raum.
Meine Familie und ich will das aber nicht.

Das wird noch hart.

Gruss Andi
 
  • #49
Das tut mir sehr leid Andi :(
Und ich bin mir sicher, ihr werdet die richtige Entscheidung treffen, auch wenn man immer wieder Zweifel hegt.

Vielleicht gibts es am Donnerstag doch noch eine positive Entwicklung bzw. Meinung vom TA.
Ich hoffe so sehr und drücke die Daumen.
 
  • #50
Hallo Anja,

so der Tumor ist rausgeschnibbelt.
Die Wunde ist zugenäht und ohne Verband.

Aber lange wird das so nicht mehr gehen.
Der Tumor hat sich von Montag auf Donnerstag fast verdoppelt. :(

Jetzt haben wir ihn wieder und haben ihm hoffentlich weitere 2-3 Monate Aufschub verschafft.

Danke für Deine Unterstützung.

Gruss Andi
 
  • #51
Oh je Andi

Das hört sich aber wirklich nicht gut an. Es tut mir so Leid.

Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Und ich hoffe, ihr habt noch eine gute Zeit, die ihr miteinander verbringen könnt.
 
  • #52
Ich drücke feste die Daumen, daß ihr noch ein paar Monate mehr miteinander verbringen könnt.
Gib dem wunderschönen tapferen Kämpfer mal einen dicken Schmatzer von mir bitte.
 
  • #53
Hallo Silvi, hallo Anja,

ne der alte Sack kriegt keinen Schmatzer, der haart gerade. :).

Er wird jetzt von allen umgekuschelt und bekommt Lammhackfleisch zum abwinken.
Die Kinder haben es jetzt langsam verstanden, dass er keine 20 mehr wird.
Ist schon hart, er ist so fitt und schmusig.
Die Narkose hat er schon wieder vergessen und hüpft rum wie ein Irrer.

Gruss Andi
 
  • #54
So mal ein Bild wo er entspannt schaut.

dscf0270iu.jpg


Heute war Nachuntersuchung, alles ist gut verheilt, keine Entzündungen.

Der macht noch 20 Operationen mit und dann ist er 21 :).

Gruss Andi
 
Werbung:
  • #55
Wunderschön dieses haarige Fellmonster :)
Dann knuddel ihn wenigstens mal von mir wenn schon kein Knutscher drin ist ;)
 
  • #56
Hallo Anja,
hier schreibt Lisa (tochter vom andi)
wenn knutsch ich fipsi ab .Weil papi nich will.

GRUSS LISA.
 
  • #57
Hallo Anja,
hier schreibt Lisa (tochter vom andi)
wenn knutsch ich fipsi ab .Weil papi nich will.

GRUSS LISA.

Hi Lisa :yeah:
Dann knutsch du fipsi bitte von mir, hauptsache er hat nen Knutscher nun endlich :grin:
 
  • #58
Hallo,

ich bin die andere Hälfte zu Andi bzw. die andere Hälfte die sich um Fips sorgt.

So, für alle die sich um den Gesundheitszustand von Fips sorgen, ein kleines Up-Date.

Fips entledigt sich im Moment seiner Fäden an der OP-Wunde am Fuss selber.

Er fühlt sich augenscheinlich nicht "Pudel"- sondern "Kater-Wohl". Jeder Sonnenstrahl wird begrüsst und wir sind so froh, daß wir ihm diese Zeit noch gewähren können.

Wir hoffen, daß er noch lange den nahenden Sommer genießen kann, ohne unters Messer zu müssen.

Gruß

Dani
 
  • #59
Und das wünsche ich euch von ganzem Herzen auch :)
 
  • #60
Was für schöne Nachrichten von dem Süßen :)

Ich freu mich so sehr für euch und den Süßen.

Und ich wünsche ihm das er den nächsten Sommer in vollen Zügen genießen kann.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben