Gerry- Der Neue :)

  • Themenstarter Schmiddi88
  • Beginndatum
Schmiddi88

Schmiddi88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Oktober 2009
Beiträge
29
Alter
35
Vielleicht haben es einige in meinem anderen Thread schon gelesen, gestern haben wir für Mika einen Kumpel aus dem Tierheim geholt.
Sein Name ist Gerry, vorher Lars aber ich fand den nicht so passend.
Denn irgendwie hört er sich auch an wie Gerry, die Schnecke von Spongebob. :grin:
Bis auf ein paar Backpfeifen, geknurre, gefauche und auch ein kleines bisschen angreifen (von Mika´s Seite aus, was er aber nicht böse meint, denn er ist einfach total aufgeweckt und will spielen.Hab gelesen das rote Kater sowieso Pfeffer im Popo haben?! :) ) verlief es bist jetzt gut.
Gerry macht ein bisschen aufstand wenn Mika an sein Fressen will oder es für beide Leckerchen gibt.

Hab eben mal die Chance ergriffen und Fotos gemacht, bevor die wieder wie die bekloppten durch die Wohnung düsen...


















PS: Hoffe die Bilder sind so okay. Anders waren die so groß. (Oder das kommt vom 10" laptop :grin: )


Lg Steffi
 
A

Werbung

Viel Spass mit Deinem neuen Kater Gerry!

:smile:
 
Vielen Dank! :)
 
Huhu!
Weiß vielleicht jemand Rat??
Ich weiß heute ist erst der dritte Tag aber irgendwie finde ich das ziemlich merkwürdig. Denn Mika rast immer auf Gerry zu fängt an zu beißen (meistens in den Hals) und Gerry beißt zurück.
Ich möchte nicht das irgendwann Blut fließt.
Das geht seit 3.30 Uhr so. Zwischendurch vielleicht 5 Minuten Pause.
Gestern morgen fing es auch so an. Am Nachmittag lagen denn beide zusammen im Bett.
Gerry ist der einzige der währendessem schreit, knurrt und faucht.
Ich bin ein bisschen verunsiichert und möchte natürlich nichts falsch machen.
Hoffe mir kann jemand ein paar Tips geben.
Danke schonmal...


lg Steffi
 
Deine Katzen sind in der Eingewöhnungsphase. Ich würde sanft dazwischengehen, wenn es zu Beissereien kommt. Behandele alle Katzen gleich, aber schenke Mika besonders viel Aufmerksamkeit. Streichele und füttere die beiden zusammen.

Viel Erfolg bei der Zusammenführung.

:)
 
Okay wird erledigt :)
Vielen Dank...:)
 
Hört sich für mich nach raufen an. Das ist bei Katzen für unseren Augen schon häufig recht grob. Sicher auch ein Teil austaxieren wer bei euch das sagen hat, aber nichts schlimmes. Wenn ich meine Bande raufen sehe, weiß ich immer genau warum zwei so wichtig sind. Auf die Art mögen meine Arme echt nicht verprügelt werden. Vor allen Dingen Lilu ist da der Grobian vor dem Herren, nichts mehr zu sehen von der freundlichen, schmusigen, liebevollen und sanften kleinen Katzendame. Beim Toben ist sie ein echter Raufbold ;-)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
425
Revolverfrau
Revolverfrau
N
Antworten
120
Aufrufe
40K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben