Geriatisches Blutbild von Calimero - Hilfe bei den Werten

  • Themenstarter Calimera
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
... erst noch einmal vielen lieben Dank für Eure Beiträge, Tipps und Euren Zuspruch !!!

Da uns die ganze Geschichte, Calimeros gesundheitliches Verhalten, unser alter Tierarzt usw. dermaßen Sorge, Angst und Unsicherheit bereitet hat, haben wir uns eine 2. Meinung von einem (jetzt unserem) neuen Tierarzt eingeholt ... zum Glück !!!!!! 1000 Dank an ansiso !!!!!!

Und hier geht die Geschichte jetzt weiter:

http://www.katzen-forum.net/innere-krankheiten/37066-calimero-sorgenkind-jetzt-hcm-kater.html
 
A

Werbung

  • #22
Wir haben noch ein "Problem" mit Calimero - der kleine Süße ist ein Megaschnurrer - er schnurrt immer - beim schmusen, beim faulenzen, beim Tierarzt - sogar beim Blutabnehmen - das macht er schon sein lebenlang so.

Das ist ja eigentlich süß - blöd ist es nur das die Tierärztin ihm nie das Herz abhorchen kann - sie hört immer nur sein schnurren - hat jemand eine Idee wie man ihn dazu bringen kann den Motor mal für fünf Minuten abzustellen ...

Ihr könnt dem Süßen unmittelbar vor dem abhorchen kurz auf die Nase pusten. Dann stutzt er kurz und stoppt das schnurren.

Bei Dr. Helmich seid ihr wirklich in sehr guten Händen.
 

Ähnliche Themen

Calimera
Antworten
13
Aufrufe
5K
schepi0815
schepi0815
T
Antworten
1
Aufrufe
6K
Fellbande
F
Suse21
Antworten
28
Aufrufe
12K
mymischa
M
S
Antworten
3
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
W
Antworten
15
Aufrufe
4K
Blackfire
Blackfire

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben