Gerechtigkeit für Vucko

  • Themenstarter Schnelle Katze
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hund petition sarajevo
  • #21
fassungslos unterschrieben
 
A

Werbung

  • #22
Sorry, du beleidigst jedes Lebewesen damit, diese Kreaturen mit Tiernamen zu belegen!!!!!!!:mad::mad::mad::reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:
Es ist wirkjlich eine Beleidigung für jedes Lebewesen, mit solch Kreaturen vergllchen zu werden!!!

Das ist der totale Horror, mir kleben die Bilder regelrecht im Kopf!!!!!

Oh je Kerstin!

Hier geht es doch um die Sache an sich und nicht um Worte, die ich dafür gebrauche!

Leider hat sich das Wort Schwein, Dreckschwein bei uns eingebürgert als Ausdruck des Entsetzens.

Das ist der totale Horror, und deshalb habe ich auch unterschrieben!

Dann nenne ich sie eben Drecksäcke!
 
  • #23
Oh je Kerstin!

Hier geht es doch um die Sache an sich und nicht um Worte, die ich dafür gebrauche!

Leider hat sich das Wort Schwein, Dreckschwein bei uns eingebürgert als Ausdruck des Entsetzens.

Das ist der totale Horror, und deshalb habe ich auch unterschrieben!

Dann nenne ich sie eben Drecksäcke!

War ja auch nicht bös gemeint!
Bin hier nur, seit ich den thread gelesen hab, immer wieder nur völlig fassungslos und der pur Hass auf diese pervertierten, geistig minderbemittelten Monster steigt immer wieder hoch!Ich versuche, nicht immer wieder dran zu denken, aber immer wieder kommen Momente, wo ich doch wieder daran denk und mir kommen nur die Tränen!!

Ich begreif es nicht, niemals!Aber mir stellt sich dabei immer und immer wieder die Frage: WARUM; WARUM; WARUM hat das keiner verhindert??????
Wenn da schon so konkret angegeben wird, das es zwei besoffene Jugendliche waren, dann muss das doch beobachtet worden sein???
Warum hat/haben der/diejenige das dann nicht versucht, mit allen Mitteln zu verhindern???
Wie verroht muss man sein, sowas tatenlos und kaltherzig zu beobachten???

Es ist einfach nur der blanke Horror,
 
  • #24
Scheiße, ich habe echt nicht das Video sehen wollen, nur von der Beschreibung ist mir schon so übel geworden! :reallysad: Aber auf der Petitionsseite dann das Foto... natürlich gesignt!

Ich will nicht wissen, wozu ich in der Lage wäre, wenn ich so einen "Menschen" in die Finger bekomme!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben