Zwischenparkstation Nürnberg kommendes WE 03.12. auf 04.12. gesucht!

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hallo Ihr Lieben,

kommendes Wochenende ist Reisetag für die Katzenherzen. Zwei Kater (Ozzy und Tigger) sollen auf Pflegestelle nach Nürnberg. Doch wie es der dumme Zufall will sind die Pflegestellen Samstag Nachmittag/Abend nicht verfügbar. Die eine muss bis in die Nacht arbeiten, die andere ist bis Sonntag dienstlich unterwegs.

Jetzt sind wir dringend auf der Suche nach lieben Menschen, die einem der Kater oder gar beiden über Nacht in einem separaten Zimmer Obdach gewähren könnten...

Wer kann helfen????
 
A

Werbung

:smile:um welche Uhrzeit kommen die beiden Fellnasen denn an? Und wann würden sie abgeholt werden? Und vertragen sich die beiden?
 
Hallo Beate :pink-heart:,

die Jungs kommen im Lauf des Nachmittags an - einen ( Ozzy) hab ich gerade für die Nacht untergebracht, bleibt nur noch Tigger, der zu beherbergen wäre.

Für Sonntag die Zeit müsste ich noch erfragen - mache ich aber gleich. Antwort bekomme ich aber vermutlich erst im Lauf des Abends.
 
ich muesste die genaue Ankunftszeit wissen.....und auch die genaue Zeit vom Abholen (ich arbeite nämlich auch am Samstag und Sonntag)
 
Ankunftszeit früher Nachmittag - genauer kann ich es im Moment leider noch nicht sagen.

Wie wärst Du denn Samstag/Sonntag zu Hause? Dann kann ich Dir vielleicht schon näheres sagen.
 
:smile:Samstag arbeite ich bis 16:00h und Sonntag bis 15:00h - und Sonntagabend bin ich leider auch nicht da (ab 18:30h)
 
Würde ich dort wohnen, würde ich sofort zusagen. Südniedersachsen ist leider zu weit, sorry!
 
Werbung:
Würde ich dort wohnen, würde ich sofort zusagen. Südniedersachsen ist leider zu weit, sorry!

Danke Dir - aber das ist wirklich zu weit weg :D

@Puschkina: EDIT: Hab mich verlesen ... ich kläre es wegen der Zeiten ab und melde mich sobald ich was weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, dann warte ich mal ab. ich schreib dir eine pn - dann kannst du mich auch in der arbeit erreichen (sonst bin ich die naechsten tage fast nicht erreichbar)
 
  • #10
für den Fall das du keinen Platz für den kleinen findest, kann ich mich anbieten,
Ich wohne aber nicht direkt in Nürnberg.

Sag einfach bescheid:smile:

Grüße Uschi
 
  • #11
Also ich wohne in Erlangen und hätte für die paar Std ein Zimmer frei...Und muss Samstag nich arbeiten...Sonntag eh nich...

Aber bin Autolos - würde das helfen???

Aber im Haus laufen lassen kann ich leider nicht sonst gibts Kater-Stunk :omg:
Aber besagtes Zimmer wäre ca 20qm rund. Inklusive KB. Klo könnte man auch reintun, kein Thema...
 
  • #12
Was denn nun los? Oder wurde das Problem schon gelöst?
 
  • #13
Hallo,

entschuldigt bitte - habs nicht früher ins Forum geschafft. Ich warte im Moment noch auf Rückmeldung - sobald ich was näheres weiß melde ich mich.

Vielen lieben Dank Euch für Eure Hilfsangebote!
 
  • #14
Susanne schicke Dir mal eine PN, wenn Du mich brauchst melde dich bitte.

Liebe Grüße
 
Werbung:
  • #15
Ich kann mich auch noch anbieten - wohne aber ca. 1 Stunde Fahrtzeit von Nürnberg entfernt - separates Zimmer ist kein Problem.

LG
 
  • #16
Hallo Ihr Lieben,

Charlie hat mir eben eine Email geschickt


Und wenn Du ohnehin schon im Blauen Forum unterwegs bist ;-) – ich hab da grad ein Gesuch nach Zwischenparkstationen in Nürnberg laufen. Magst Du bitte dort kurz einen schönen Gruß von mir posten, dass wir die Sache anderweitig geregelt bekommen haben, ich aber erst heute Abend wieder online bin und mich dann ausführlich melde.

DANKE DIR!


Ich bedanke mich allerdings auch für die angebotene Hilfe
 
  • #17
Danke schön Mia.... der Auftrag ging heute von der Arbeit aus zu Mia auf die Reise als feststand, wie wir es geregelt bekommen. Von der Arbeit aus kann/darf ich schlecht ins Forum:rolleyes:

Die Jungs gehen jetzt beide auf das Plätzchen das wir für Ozzy aufgetan haben. Ozzy wird dann doch schon im Laufe des Abends abgeholt werden und Tigger am Sonntag Nachmittag. Für die paar Stunden bekommt unser Helferlein zwei Katzen unter.

Vielen lieben Dank allen, die ihre Hilfe angeboten haben :pink-heart: - ihr seid klasse!!!!!!

Darf ich Euch mal vorsorglich in meine Liste aufnehmen für den Fall, dass wir mal wieder zwischenparken müssten? Nette Helfer im Hinterkopf sind Gold wert!
 
  • #18
Darf ich Euch mal vorsorglich in meine Liste aufnehmen für den Fall, dass wir mal wieder zwischenparken müssten? Nette Helfer im Hinterkopf sind Gold wert!

von mir aus gerne - Aber bitte nur für kurze Notlösungen. Kann nicht wirklich dauerhaft /länger PS machen weil mein Freund da steikt. Aber mal für ein WE oder Std oder Tage geht schon mal.

Wie gesagt, kann hier das fast ungebrauchte Büro hernehmen. Aber bitte nicht zu junge Kitten - wir haben ne Galerie unter der Decke eingezogen und wer da nicht geübt is kann sich schnell was tun...nich das was passiert...

Und zusammen im Haus laufen wir dauch nicht so wirklich gehen wegen eben meiner beiden Schnuten...Aber ansich darfste mich notieren...wenns dir trotz der ganzen Einschränkungen ne Hilfe is...??
 
  • #19
:smile:ich hab ja 16 eigene fellnasen, also ginge es mal im notfall fuer 1 oder 2 naechte. aber laenger leider auch nicht.
ich arbeite halt schichtdienst, und da sind die arbeitszeiten immer etwas seltsam und manchmal auch ganz kurzfristige aenderungen. fuer morgen kam jetzt uebrigens auch eine aenderung, sodass ich z.b. vermutlich gar nicht haette helfen koennen.......
aber im notfall: einfach melden
 
  • #20
Super :pink-heart:- meine Bitte war wirklich nur für kurze Notlösungen gedacht.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben