Genießen und Gutes tun - Schmusekäffchen

• Themenstarter Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum Beginndatum
Jup, unserer kam gestern an, wir müssen aber erstmal noch die im Automaten befindlichen Bohnen aufbrauchen, bevor es ans Testen geht! Geduld!😁
So geht's und auch! Käffchen kam wohlbehalten an & und wir sind schon gespannt auf die Mischung!

• Like
Reaktionen: ElfiMomo
A

Werbung

Der Kaffee ist fürs Büro und da muss erst die sauteure Rarität von Tschibo weg. Aber dann...

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Quilla, NicoCurlySue, Black Perser und eine weitere Person
Heute von der Post geholt. Und die Kaffeedose ist auch schon leer.
Im Moment genieße ich noch die Vorfreude.
Vermutlich gibt es übermorgen die erste Tasse.

Ist fast wie Warten auf's Christkind.

Heute hat Taylor die letzte Tasse Kaffee mal wieder voll über den Haufen gerannt. Wäre also eh verschwendet gewesen.

Obwohl, eventuell kann ich dann demnächst sogar beurteilen, wie sich Schmusekäffchen im Vergleich zur Konkurrenz an der Wand und in den Vorhängen so macht. 🙈😂 Im Wettstreit Hase vs. Kater gibt's in der "Kaffee trinken oder das Haus damit dekorieren" Frage bisher keinen klaren Gewinner. 🙄

• Grin
Reaktionen: collie78, Kitty25, SabaYaru und 4 weitere
Ich merke schon. Ich bin zu ungeduldig 🙈

Obwohl, eventuell kann ich dann demnächst sogar beurteilen, wie sich Schmusekäffchen im Vergleich zur Konkurrenz an der Wand und in den Vorhängen so macht. 🙈😂
Ich schmeiß mich weg. Also wenn Schmusekäffchen schönere Flecken macht, häng bitte Leinwände auf und wir machen die fette Kohle damit 🤣.

• Like
  • Grin
Reaktionen: Kitty25, SabaYaru, LeCoFl und 3 weitere
Ich schmeiß mich weg. Also wenn Schmusekäffchen schönere Flecken macht, häng bitte Leinwände auf und wir machen die fette Kohle damit 🤣.
Deal! 😂
Taylor sagt, für den guten Zweck gibt er sich dann auch besonders Mühe.

• Grin
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Kitty25, SabaYaru, LeCoFl und 2 weitere
Werbung:
Mein Kaffee ist bereits am Samstag angekommen, ich habe es leider noch nicht geschafft, es zu posten.
Probiert habe ich aber noch nicht. Bin nicht so die Kaffeetrinkerin . 😉 Eher die Espressofraktion.😁
Ich werde aber berichten, wenn ich getestet habe.
Liebe Grüße 👋

• Like
Reaktionen: Kitty25, NicoCurlySue und LeCoFl
Hab das gerade erst entdeckt. So eine schöne Idee. 😀
Ich hätte furchtbar gern 3x ganze Bohne.

• Like
Reaktionen: Gismoxyz
Auch grad gelesen. 🤗🌞 Ich hätte gerne auch 1x ganze Bohne.

Geht es nach Österreich auch oder ist das Porto zu teuer?

Werbung:
@collie78 @biveli john
Danke für euer Interesse.

Ich schreib eine pn.
Versand nach Österreich ist tatsächlich teuer, aber den tragen ja die Käufer/Spender ✌️.

Heey, ich bin ein bisschen late to the party (Und trinke keinen Kaffee) - aber für die Schweizer Kaffeetrinker kann ich auch gerne einspringen für zukünftige Nachbestellungen. Habe eine Deutsche Lieferadresse und wohne nahe der Grenze, könnte das dann abholen und innerhalb der CH weiterleiten. 🙂

• Like
Reaktionen: SabaYaru und Kitty25
Bislang läuft es hier sehr friedlich zwischen Taylor und dem Schmusekäffchen.

Wahrscheinlich ist die Milde des Kaffees ansteckend. 😹

Eigentlich trinke ich ihn sogar lieber ohne Milch. (Aber naja, Gewohnheit. Morgens beim ersten ist die Milch schon drin, bevor ich drüber nachdenke. 😁)

49605176up.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Kitty25, SabaYaru und 2 weitere

Eigentlich trinke ich ihn sogar lieber ohne Milch. (Aber naja, Gewohnheit. Morgens beim ersten ist die Milch schon drin, bevor ich drüber nachdenke. 😁)

49605176up.jpg
Das ist schon stapeln ❤️❤️❤️

• Grin
Reaktionen: NicoCurlySue und Zeichentrickhase
Heey, ich bin ein bisschen late to the party (Und trinke keinen Kaffee) - aber für die Schweizer Kaffeetrinker kann ich auch gerne einspringen für zukünftige Nachbestellungen. Habe eine Deutsche Lieferadresse und wohne nahe der Grenze, könnte das dann abholen und innerhalb der CH weiterleiten. 🙂
Lieben Dank für das tolle Angebot.

• Danke
Reaktionen: Iluvatar
Werbung:

49605176up.jpg
Das ist ja absolut wundervoll 🤩

• Like
Reaktionen: Black Perser, SabaYaru, collie78 und 2 weitere
Der Kaffee schmeckt wirklich wunderbar. Hatte ganze Bohne und bei uns gibt es immer French Press. Wegen mir könnte er etwas kräftiger sein, aber der Freund ist sehr begeistert. Unglaublich ausgewogen im Geschmack.
Einzigstes Manko: der Kaffee hat keinen Anbauortsnachweis. Eigendlich kaufe ich Kaffee immer fair oder noch besser aus nachweisbaren Kooperativen.. habe selber schon mal Kaffee in einer Kooperative gepflückt.. mir ist es super wichtig, dass die Menschen da eine faire Bezahlung bekommen. Vielleicht eine Anregung an die Rösterei?

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Black Perser
@ElfiMomo ich hätte Interesse😻 vielleicht bekommen wir es ja in Ostösterreich hin mit Versand teilen.

Also, liebe Ostösterreicher😁
Ich biete an die Bestellung zu mir zu nehmen und jetzt im Sommer nach Absprache bei schönem Wetter auf Motorradausflügen zu euch / zu einem Treffpunkt zu liefern (Absolutes Maximum sind wohl 3-4 kg die ich auf einmal transportieren kann😅). Freue mich nämlich immer mal über ein Ziel und Gegenden/Orte die ich noch nicht gesehen hab.
Vielleicht lässt sich so z.B. Steiermark (? oder @biveli john ) mit einem kleinen Wochenendausflug auch realisieren.
Achtung: Großstädte sind bei diesem Angebot leider raus. Bestes Bsp Wien: ich komme gerne in die Richtung, aber möchte nicht in den Stadtverkehr.

Mit geringem Planungsaufwand möglich (und damit eine baldige Lieferung garantiert😅) wäre für mich
in : Wald-, Wein- und wahrscheinlich ziemlich alles vom Mostviertel
in : Mühlviertel und Teile vom Traunviertel
Das müsste sich alles mit einem Tagestrip Sa oder So realisieren lassen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben