Genießen und Gutes tun - Schmusekäffchen

• Themenstarter Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum Beginndatum
@ElfiMomo ich hätte Interesse😻 vielleicht bekommen wir es ja in Ostösterreich hin mit Versand teilen.

Also, liebe Ostösterreicher😁
Ich biete an die Bestellung zu mir zu nehmen und jetzt im Sommer nach Absprache bei schönem Wetter auf Motorradausflügen zu euch / zu einem Treffpunkt zu liefern (Absolutes Maximum sind wohl 3-4 kg die ich auf einmal transportieren kann😅). Freue mich nämlich immer mal über ein Ziel und Gegenden/Orte die ich noch nicht gesehen hab.
Vielleicht lässt sich so z.B. Steiermark (? oder @biveli john ) mit einem kleinen Wochenendausflug auch realisieren.
Achtung: Großstädte sind bei diesem Angebot leider raus. Bestes Bsp Wien: ich komme gerne in die Richtung, aber möchte nicht in den Stadtverkehr.

Mit geringem Planungsaufwand möglich (und damit eine baldige Lieferung garantiert😅) wäre für mich
in : Wald-, Wein- und wahrscheinlich ziemlich alles vom Mostviertel
in : Mühlviertel und Teile vom Traunviertel
Das müsste sich alles mit einem Tagestrip Sa oder So realisieren lassen.
Ich schicke dir eine PN.
Danke für dein Engagement. 🥰

A

Werbung

Der Kaffee schmeckt wirklich wunderbar. Hatte ganze Bohne und bei uns gibt es immer French Press. Wegen mir könnte er etwas kräftiger sein, aber der Freund ist sehr begeistert. Unglaublich ausgewogen im Geschmack.
Einzigstes Manko: der Kaffee hat keinen Anbauortsnachweis. Eigendlich kaufe ich Kaffee immer fair oder noch besser aus nachweisbaren Kooperativen.. habe selber schon mal Kaffee in einer Kooperative gepflückt.. mir ist es super wichtig, dass die Menschen da eine faire Bezahlung bekommen. Vielleicht eine Anregung an die Rösterei?
Ich glaube, auf seinen anderen Kaffeesorten ist das angegeben. Sicher bin ich aber nicht.

Freut mich sehr, dass der Kaffee schmeckt 🤩. Ich find ihn auch sehr ausgewogen.

• Like
Reaktionen: Micrita
Danke @Schlumpfis für das tolle Angebot 😍. Warten wir mal ab, ob noch mehr Interessenten:innen hier aufschlagen?

Mit mehr Kaffee lohnen ja dann auch die höheren Versandkosten.

Gibt's nicht einen Österreich-thread?

• Like
Reaktionen: Schlumpfis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben