Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn @Mocmari einverstanden ist, geht die Großbestellung zu dir.Ich glaube, dass sich das alles nicht weit um Dornbirn herum abspielt - für mich also die selbe Entfernung in etwa.
Da wir auch öfter einfach so dort Geocachen sind am Wochenende, sind wir wirklich ziemlich oft in der Gegend und richten das dann einfach entsprechend ein.
@Irmi_ und Mann
Trinkt ihr auch Kaffee und habt Interesse? Ihr seid ebenfalls "im Radius". 😉
Meine Adresse hast Du ja jetzt 😁
Ich glaube, Elfi hätte Spaß mit deinen beiden Jungs 🤭Meine Adresse hast Du ja jetzt 😁
Also wenn @Mocmari einverstanden ist, geht die Großbestellung zu dir.
PN-Gruppe ist eine großartige Idee.Ja passt - ich warte mal noch, ob noch was dazu kommt, dann schick ich dir meine Adresse.
Sollen wir eine PN Gruppe machen mit den Kaffee-Tanten die in dem Fall beteiligt sind, wegen Aufteilung, Weiterleitung, Treffen & Co.?
Denk aber an die Obergrenze der Teilnehmer - ging mir nämlich auch schon so und dann kannst es nicht mehr ändern.PN-Gruppe ist eine großartige Idee.
Erstelle ich auf jeden Fall nachher. Danke.
Passt doch perfekt rein 😋 . So eine Zugabe nehm ich doch gerne im Paket.
Perfekt 😳?Passt doch perfekt rein 😋 . So eine Zugabe nehm ich doch gerne im Paket.
Ach, so ein Gratis Goodie nehm ich doch auch gerne 😆
Sie würde es lieben, bei dir rausgehen zu können. Aber ob sich zwei Regentinnen gut verstehen würden? Sie ist hier nämlich auch Prinzessin 🤣.Ach, so ein Gratis Goodie nehm ich doch auch gerne 😆
Ähm, mein Kaffeekonsum hat sich deutlich erhöht 🙈Die nächsten Schmusekäffchen haben ihren Zielort erreicht und ich freu mich, wenn hier davon jemand schreibt, wie er euch schmeckt ✌️.
🤭Ähm, mein Kaffeekonsum hat sich deutlich erhöht 🙈
Freut mich sehr zu hören. Danke.Also mir und meinem Mann schmeckt der Kaffee sehr gut.
Er hat wenig Säure, und ich kann davon nachmittags 2 Becher genießen und bekomme kein Sodbrennen! Sehr großer Pluspunkt.
Jup, unserer kam gestern an, wir müssen aber erstmal noch die im Automaten befindlichen Bohnen aufbrauchen, bevor es ans Testen geht! Geduld!😁Die nächsten Schmusekäffchen haben ihren Zielort erreicht und ich freu mich, wenn hier davon jemand schreibt, wie er euch schmeckt ✌️.
Da hatten wir Glück... der Vollautomat war fast leer als die Bohnen ankamen😁Jup, unserer kam gestern an, wir müssen aber erstmal noch die im Automaten befindlichen Bohnen aufbrauchen, bevor es ans Testen geht! Geduld!😁
Okee 😅Geduld!😁
Perfekten Zeitpunkt erwischt 😃.Da hatten wir Glück... der Vollautomat war fast leer als die Bohnen ankamen😁