Genießen und Gutes tun - Schmusekäffchen

• Themenstarter Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum Beginndatum
Offensichtlich möchte hier noch wer verschickt werden

Screenshot_20250415_110016_Gallery.jpg

• Love
Reaktionen: MrsSophie, NicoCurlySue, Micrita und 7 weitere
A

Werbung

Ich glaube, dass sich das alles nicht weit um Dornbirn herum abspielt - für mich also die selbe Entfernung in etwa.

Da wir auch öfter einfach so dort Geocachen sind am Wochenende, sind wir wirklich ziemlich oft in der Gegend und richten das dann einfach entsprechend ein.

@Irmi_ und Mann
Trinkt ihr auch Kaffee und habt Interesse? Ihr seid ebenfalls "im Radius". 😉
Also wenn @Mocmari einverstanden ist, geht die Großbestellung zu dir.

• Like
Reaktionen: Quilla
Für mich ok. muss mich dann mit Quilla einigen 😎

• Like
Reaktionen: ElfiMomo
Also wenn @Mocmari einverstanden ist, geht die Großbestellung zu dir.

Ja passt - ich warte mal noch, ob noch was dazu kommt, dann schick ich dir meine Adresse.

Sollen wir eine PN Gruppe machen mit den Kaffee-Tanten die in dem Fall beteiligt sind, wegen Aufteilung, Weiterleitung, Treffen & Co.?

Werbung:
Ja passt - ich warte mal noch, ob noch was dazu kommt, dann schick ich dir meine Adresse.

Sollen wir eine PN Gruppe machen mit den Kaffee-Tanten die in dem Fall beteiligt sind, wegen Aufteilung, Weiterleitung, Treffen & Co.?
PN-Gruppe ist eine großartige Idee.

Erstelle ich auf jeden Fall nachher. Danke.

• Like
Riecht sooooo lecker

WhatsApp Bild 2025-04-15 um 12.58.40_4b42712f.jpg

• Love
Passt doch perfekt rein 😋 . So eine Zugabe nehm ich doch gerne im Paket.
Perfekt 😳?

Das Format "Katze, die aus Paket quillt" hab ich bei DHL irgendwie nicht gefunden 🤣🤪. Kann ich also nicht frankieren.

• Grin
Reaktionen: Zeichentrickhase und SabaYaru
Werbung:
  • Grin
Reaktionen: Black Perser
Eine Packung zum probieren würde ich auch nehmen. Ich befinde mich in Niedersachsen.
Ganze Bohnen sollen es sein .
Brauche Kontodaten, habe kein PayPal.

Liebe Grüße Susann

• Like
Die nächsten Schmusekäffchen haben ihren Zielort erreicht und ich freu mich, wenn hier davon jemand schreibt, wie er euch schmeckt ✌️.

Die nächsten Schmusekäffchen haben ihren Zielort erreicht und ich freu mich, wenn hier davon jemand schreibt, wie er euch schmeckt ✌️.
Ähm, mein Kaffeekonsum hat sich deutlich erhöht 🙈
Also mir und meinem Mann schmeckt der Kaffee sehr gut.
Er hat wenig Säure, und ich kann davon nachmittags 2 Becher genießen und bekomme kein Sodbrennen! Sehr großer Pluspunkt.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
  • Grin
Reaktionen: LeCoFl
Jup, unserer kam gestern an, wir müssen aber erstmal noch die im Automaten befindlichen Bohnen aufbrauchen, bevor es ans Testen geht! Geduld!😁

Jup, unserer kam gestern an, wir müssen aber erstmal noch die im Automaten befindlichen Bohnen aufbrauchen, bevor es ans Testen geht! Geduld!😁
Da hatten wir Glück... der Vollautomat war fast leer als die Bohnen ankamen😁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben