GENIAL! Keine Katzenhaare mehr!

  • Themenstarter serenissima
  • Beginndatum
  • #21
die Weltbildseite klappt gerade nit...
aber die Dandschuhidee wird nachher direkt mal erprobt...
ist mir irgendwie noch zu früh dafür... :oops:
 
A

Werbung

  • #22
Als Fusselschreck kann man Tennisbälle und Lenortücher nehmen ;)

Sowieso schmeiß' ich alles "Verhaarte" in den Trockner, selbst Fleecedecken - auf Schongang (da wird's nicht so heiß) überleben das :D

Bringt aber nur was wenn man nen Trockner hat...
Aber hier war doch irgendwann auch man n tread bez. (keineahnungmehrwas) in der Waschmaschiene und die Klamotten waren Haarfrei :confused:
 
  • #23
Danke für den Tip!!!
Ich war schon ganz happy als ich vor einigen Monaten die abwaschbare Gummifusselrolle entdeckt habe...aber dass das mit den Handschuhen auch klappt...genial!!!
 
  • #24
Ich wusste das mit den Handschuhen auch nicht. War aber neulich mal als Tipp im Fernsehen (ich glaub bei hundkatzemaus). Gummihandschuhe waren zusammen mit dem Gummifusselentfernerdingens :D auf Platz 1 der wirksamsten Methoden.

So ein Dingens hab ich auch (meins heißt "Magischer Reiniger" - auch von ebay), der ist super für Kratzbäume, Sofas etc.! Für Decken usw. werde ich aber auch mal den Handschuh ausprobieren.

Kleines OT (sorry): Außerdem wurde da so ein Ball für die Waschmaschine empfohlen, der angeblich die Haare auffängt. Kennt den jemand?

Wie heißt den dieses *Gummifusselentfernergingens* :D:D:D richtig???
Weiß das einer????

:grin:
 
  • #25
Hmmmm...ob es hilft, wenn man so'n Gumminoppenball in die Waschmaschine tut? Ich meine die Spielzeugbälle für Hunde :D

Speedy ist im Fellwechsel und haart und haart und haart....

Meine Wolldecke ist mehr Haar als Woll....:rolleyes:

Ich seh nur noch Haare :grin:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben