Hallo,
puh. Bei normaler Hauskatzengenetik könnt ich dir das meiste Standardwissen erklären, aber Mixe zwischen Bengal und anderen Rassen? Da spielen noch die Gene der Asian Leopard Cat mit rein, aus deren Kreuzung mit der Hauskatze die Bengal entstanden ist ... ich weiß nicht, ob bei dieser Hybridisierung überhaupt den "hauptberuflichen" Genetikern alles so klar ist.
Und auch wenn du's vielleicht nicht hören willst - anstatt über Fellzeichnungsgenetik solltest du dir vielleicht eher mal über Katzenzucht und Katzenvermehrung an sich Gedanken machen - genauer gesagt darüber, was für nen Sinn es eigentlich hat, planlos Mixe auf den Markt zu werfen, wenn über 40000 ungewollte Katzen in deutschen Tierheimen auf ein neues Zuhause warten.
Ich hab persönlich (anders als einige andere Leute hier im Forum) nix gegen Rassekatzenzucht mit Sinn und Verstand und einem klaren Ziel vor Augen - aber Vermehrer, die keine Rasse weiterbringen oder erhalten wollen, Erbkrankheiten ausmerzen wollen und ähnliches, sondern die nur sagen "wir setzen mal zwei besonders hübsche Katzen aufeinander, damit noch hübschere Katzen dabei rauskommen" sollte man meiner Meinung nach wirklich nicht auch noch unterstützen.