Gefunden: Sunny plötzlich verschwunden PLZ 84...

• Themenstarter Themenstarter Sheyrin
  • Beginndatum Beginndatum
Sheyrin

Sheyrin

Erfahrener Benutzer
Hallo,

seit gestern Abend ca. 19.00 Uhr ist unser Kater Sunny verschwunden.
Er ist getigert, um die Schnauze hat er etwas weiß und rot. Er ist 9 Monate alt und kastriert.
Normal geht und kommt er immer mit seiner Mama, diesmal kam er nicht nach Hause.
Er ist sehr scheu und lässt sich nicht anfassen.

Im Bild der vordere ist Sunny, dahinter seine Mama.

Anhänge

• 2013-02-16 15.53.38[1].jpg
    2013-02-16 15.53.38[1].jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 122
A

Werbung

Hallo Sheyrin,

was hast du denn schon alles unternommen? Hast du schon Zettel aufgehängt und bei Deinen Nachbarn nachgefragt. Vielleicht wurde er irgendwo eingesperrt. Garage, Gartenhäuschen etc. Ich weiß ja nicht, wie das Wetter bei euch jetzt ist, hier schien gestern und heute die Sonne. Da sind ja schon manche im Garten.

Ich würde auch abends/nachts losgehen und ihn rufen. Vielleicht hörst Du ihn ja.

Ich drück Dir sehr die Daumen, dass Dein Kleiner bald wieder da ist.

LG Manuela

Hallo,

wir haben das "übliche" gemacht. Bei den Nachbarn werd ich heute, spätestens Morgen noch direkt klingeln und fragen ob ich mir Keller, Garagen und Schuppen anschauen darf.

Das Problem an der Sache ist, dass er auch nicht auf mich hört seine einzige Reaktion ist in der Regel weg laufen, eben absolut scheu.

nicht genug, dass mir ein Kater abhanden gekommen ist.
Nun geht seit Montag Abend mein Weibchen Schwubi ab.

Auch 9 Monate und kastriert.

Anhänge

• 2013-02-16 15.53.04[1].jpg
    2013-02-16 15.53.04[1].jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 81
Das tut mir echt leid.:sad:

Hoffentlich findest Du Deine Beiden wieder. Haben denn Deine Nachbarn irgend etwas bemerkt? Gibt es bei Euch Hunde, die ohne Leine laufen? Oder gibt es sonst irgend etwas was sie erschreckt haben könnte? Ungewohnter Baulärm etc.

Wir drücken Dir hier ganz doll die Daumen, dass Deine zwei gesund wieder auftauchen.

LG Manuela

Eine Nachbarin hat einen von beiden durch den Garten laufen sehen, das wars dann aber auch schon an Hinweisen.
Zumindest hat der Bauhof bei uns schon seit Wochen keine toten Katzen mehr eingesammelt, das ist schon mal einiges Wert.
Baustelle oder dergleichen haben wir im Moment nicht hier, auch sonst keinen besonderen Lärm der grössere Angst hervorrufen sollte.

Werbung:
Hat sich schon was getan? Ich hoffe so sehr, für Dich, dass Deine Beiden gesund und munter auftauchen.

Hast Du was von Nachbarkatzen gehört? Sind noch mehr Katzen verschwunden?

LG Manuela

Ich drücke auch mal die Daumen mit!

Viel Glück!

Nachbarskatzen sind bisher keine verschwunden. Aufgetaucht ist leider auch noch niemand von den Beiden.
Gestern Abend waren wir noch unterwegs und haben gesucht und mein Mann dachte im Feld um die Ecke hätte er was gesehen, aber leider niemand von unseren beiden.
Sie sind wie vom Erdboden verschluckt.
Heute sollten auch noch Wurfzettel von Tasso kommen, die werd ich dann noch mal in allen Briefkästen verstauen und in unseren Geschäften und bei Tierärzten abgeben.

Ich schau immer wieder hier rein und hoffe auf gute Nachrichten. Hat sich schon etwas getan?

Daumen bleiben auf alle Fälle gedrückt.

Manuela

Nein leider immer noch nichts, ich werd hier fast verrückt, weil ich mir in Gedanken immer wieder vorstelle, dass sie irgendwo seit Tagen eingesperrt sind und vielleicht nicht versorgt werden.
Mittlerweile merkt man auch wie die anderen zwei immer unruhiger werden und gerade der dritte Kleine maunzend durchs Haus läuft und das in regelmäßigen Abständen.
Also schön ist es im Moment nicht bei uns zuhause.

Werbung:
Das kann ich mir vorstellen. Das aber beide fast gleichzeitig nicht wieder auftauchen ist schon komisch.

Was ist denn bei euch so in der Gegend? Wir haben hier z.B. viele Gartenlauben. Das ist auch so eine Sache. Die Leute kommen dann, bleiben dann aber auch mal wieder ein paar Tage weg. Habt ihr in der Gegend viele Katzen und kommt ihr mit den Nachbarn gut zurecht?

Auf alle Fälle würde ich vorwiegend abends/nachts losgehen, mit Leckerlis klappern und immer wieder stehen bleiben und horchen. Ich hoffe so sehr für Dich, dass Deine Beiden möglichst schnell wieder auftauchen.

Ich habe meine auch schon hier gesucht. Meine Jule war mal 1 1/2 Tage weg, Tim 1 Tag. Aber da lagen meine Nerven schon blank. Ich war nur unterwegs und hab sie gesucht. Jeden Nachbarn habe ich angequatscht und alle genervt.

Gib die Hoffnung noch nicht auf und such sie weiter. Daumen bleiben gedrückt.

LG Manuela

Ich denke die zwei waren zusammen unterwegs bzw. hoffe ich es, ansonsten bleibt ja nur das beide eingefangen worden wären und das will ich mir gar nicht vorstellen.

Im Winter hats schon mal Mamakatze erwischt und sie ist einen Tag eingesperrt gewesen, weil jemand meinte das arme (dicke) Ding hat kein Zuhause.

Wenn sie nicht halbwild wären würd ich sie ja gar nicht mehr raus lassen, das würde meine Nerven ungemein schonen.

Wenn sie nicht halbwild wären würd ich sie ja gar nicht mehr raus lassen, das würde meine Nerven ungemein schonen.

Das kann ich gut nachvollziehen. Unsere Jule ist auch so eine kleine Stromerin und geht bei jedem Wetter raus und oft hab ich schon gedacht, dass ich keine Freigänger haben möchte. Aber dann toben sie durch den Garten, kommen zufrieden und glücklich wieder rein und dann bin ich irgendwie auch glücklich.

So geht es wohl allen Freigänger-Dosis. Hauptsache deine beiden stehen zeitnah wieder vor der Tür. Die Katze meiner Eltern war auch schon einmal 6 Tage weg und stand dann plötzlich vor der Terrassentür.

LG Manuela

Sie sind wieder da!!!!

Beide sind etwas abgemagert und stinken recht modrig, aber sie sind wieder da.

Mein Sunny ist sofort rein und hat fast eine ganze 400 gr. Dose alleine gefressen.
Meine Schwubi hat sich drei Stunden vor dem Haus rumgedrückt und hat sich nicht reingetraut.... aber jetzt begrüßen sich die vier erst mal anständig.

Von mir lässt sich Schwubi noch nicht anfassen, scheinbar muss ich wieder von vorne mit Ihr anfangen.

Aber das ist alles egal, solange es den beiden gut geht und meine kleine Katzenfamilie wieder vereint ist.
Vielen Dank fürs Daumen drücken. 😉

Super super toll. Ich freu mich so für Euch. :smile:

LG Manuela

Werbung:
Schööön😀----------

Das ist toll Sheyrin.... ich habe die Geschichte von deiner schwangeren Wildlingskatze von Anfang an hier im Forum verfolgt und finde es echt bewundernswert, wie du dich gekümmert hast... von keiner Katze zu 4ren (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) und dann auch noch Wildlinge :smile:

Gut, dass sie wieder da sind :pink-heart: .

Zuletzt bearbeitet:
Drei kleine und die Mamakatze leben jetzt bei uns, wobei ja mittlerweile zwei Schmuser geworden sind und da bin ich natürlich ganz besonders stolz.

Ich hätte am Anfang auch nie damit gerechnet das mir die Bande soooo wichtig wird.
Am Anfang waren sie einfach arme Tiere die man durchfüttert und jetzt sind sie ein Teil der Familie. 😉

Na das ist doch super! Schöne Nachricht!