Gefunden:Weibi vermisst in 84513

  • Themenstarter Sheyrin
  • Beginndatum
Sheyrin

Sheyrin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2012
Beiträge
475
Hallo zusammen.

Gestern Abend zwischen 16 und 17 Uhr hat sich unsere Katzenmama noch einmal auf den Weg nach draußen gemacht zusammen mit ihrem Sohn.

Heim kam aber nur der Sohn, das sie über Nacht weg bleibt ist gerade bei den kalten Temperaturen untypisch für sie. Normalerweise liegt sie spätestens um 9 Uhr Abends auf der Fensterbank und schläft oder überwacht die Kleinen.

Weibi ist eine grau/braun getigerte Dame, ca 3 - 5 Jahre alt, sehr scheu und lässt sich nicht anfassen. Sobald man sie irgendwo einsperrt verkriecht sie sich ins hinterste Eck.
Durch Ihre Fellzeichnung im Gesicht wirkt es immer als wäre sie traurig.
Sie hat sehr zierliche Pfötchen, ist aber trotzdem äussert gut genährt.
Am Schwanzansatz hat sie eine hellbraune Stelle die leicht absteht.

Tasso Suchmeldung wurde bereits gemacht und sobald die Leute aufstehen, werden wir mit Suchzetteln losgehen und bei den Nachbarn anfragen ob sie was mitbekommen haben.

Weibi ist leider weder tätowiert noch gechipt.
 
A

Werbung

Kannst Du ein Foto posten?
 
leider ist es nicht so gut zu erkennen, das ist leider das einzige in der Frontansicht, ansonsten habe ich nur noch eins wo sie mit den Kleinen beim Futtern ist, da erkennt man aber noch weniger
 

Anhänge

  • 2012-11-17 14.44.40.jpg
    2012-11-17 14.44.40.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 77
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr sie findet. Gerade, wenn sie irgendwo reingehuscht ist und sich durch ihre Scheuheit nicht bemerkbar macht, ist es ja leider sehr schwer.

Viele Grüße
 
Als sie kastriert wurde, war sie noch ein Wildling und niemand hat damit gerechnet das sie jemals zu einer Art Hauskatze mit Freigang wird.

Danke für die Links, werd sie mir gleich anschauen.
 
Weibi ist gesund und munter wieder zuhause.

Sie war wohl bei irgend einem Nachbarn eingesperrt.
 
Werbung:
Daher kam also das Erdbeben, eine Steinlawine aus dem Herzland!

Viele freudige Grüße und ein schönes Wochenende!
 
ach, was für eine schöne Nachricht:):):) Dann alles Gute weiterhin für den "Wildling" im Zuhause. Was für ein schlaues Kätzchen, dass sie den Weg gefunden hat:):):)
 

Ähnliche Themen

Iris‘ Möhrchen
8 9 10
Antworten
196
Aufrufe
16K
Iris‘ Möhrchen
Iris‘ Möhrchen
R
Antworten
21
Aufrufe
698
KatzeK
K
EmmieCharlie
Antworten
19
Aufrufe
3K
EmmieCharlie
EmmieCharlie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben