gartenshop online für katzen?

  • Themenstarter tiggerw83
  • Beginndatum
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
hallo,

hab dch glaub das letzte mal hier gelesen das es einen gartenshop gibt, der einen ganz gut in sachen pflanzen für den garten und die verträglichkeit für katzen kennt...

kann mir jemand sagen was für ein shop das war?

gruß
kathy
 
A

Werbung

hallo petra,

bin mir nicht sicher ob es das ist... aber danke erstmal... hab schon was gefunden... erdbeerminze... hmm klingt gut :D
 
Das ist der Shop. ;)

Da gibt es auch viele Kräuter für die Plüschis. :D
 

Ähnliche Themen

Mautelix
Antworten
1
Aufrufe
4K
Thorbjoern
Thorbjoern
S
2
Antworten
25
Aufrufe
4K
Samtpfötchen
S
tiggerw83
Antworten
16
Aufrufe
2K
Irm
Irm
R
2 3
Antworten
52
Aufrufe
18K
gazze
gazze
K
  • KatzenCats
  • Barfen
Antworten
8
Aufrufe
3K
YunaNox
YunaNox

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben