Ganze Nacht erbrochen

  • Themenstarter NIN
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Man gibt (kann) wohl mehrmals täglich 1 ml geben. Hier funktioniert mehrmals täglich 10 bis 12 Tropfen (bei 6 Kilo) gut.
 
  • Like
Reaktionen: NIN
A

Werbung

  • #42
Camillo gehts gut, er hat schön gefressen und es drin behalten, viel getrunken (was aber im Moment völlig in Ordnung sein sollte) und ist wieder frech.

Sein Bruder war auch sehr geduldig und hat sich mit den Miniportionen abgefunden.
 
  • Like
Reaktionen: DerUwe, Fibie, Celistine und 3 weitere

Ähnliche Themen

Tabea88
Antworten
176
Aufrufe
14K
Lisa Herr Doktor
Lisa Herr Doktor
F
Antworten
7
Aufrufe
762
pfotenseele
P
Babalou2012
Antworten
64
Aufrufe
8K
Babalou2012
Babalou2012

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben