Ganz neu und bald mit Kätzchen!

  • Themenstarter Diana_79
  • Beginndatum
  • #361
:pink-heart:

Freu mich sehr für euch, das sind tolle Neuigkeiten. Alles Gute für deine vier Mädels und halte uns auf dem Laufenden! ;)
 
A

Werbung

  • #362
ich freue mich auch sehr für euch das ihr so eine tollen lösung gefunden habt:pink-heart:
lg pezi
 
  • #363
Das klingt super, und ich freue mich sehr dass trotz dessen es hier hoch her ging du nicht stur geblieben bist und Tipps angenommen hast
das spricht sehr für dich :)

Da Danke ich dir im Namen deiner Kinder und Kätzchen


über Bilder Freu ich mich natürlich
 
  • #364
Danke für die Infos und ich freue mich sehr darüber :)
 
  • #365
Das ist aber schön zu lesen! Auch von mir danke im Sinne der Kätzchen :)
Und ja, Fotos wären klasse!
 
  • #366
Ich finde es auch super, dass du dich für zwei Katzen entschieden hast, und es scheint ja super zu laufen. Ich freu mich auch auf Bilder!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben