Ganz hohe Kunststoffboxen gesucht...

  • Themenstarter chrissie
  • Beginndatum
  • #21
Foto wäre super :)
Weil es oft diese minimalen Erhebungen sind, die mich stören. Kommt aber darauf an, wie die im Einzelnen ausfallen, ob rund oder kantig etc.

Also ich fand die immer gut zu reinigen, eben weil nix drin ist. Die kann ich mit meinen "kurzen" Armen auch gut heben, weil die nicht so groß sind, aber sie haben immer gereicht. Irgendwann werd ich die auch wieder einsetzen, denk ich. Machen sich in der Wohnung halt besser als die andere Kunststoffboxen. Von der Bodenfläche sind sie nur etwas kleiner als oben, da sie sich nach unten hin ja "verjüngen". Aber je nachdem wie viel Sand Du reinmachst, wirds wieder mehr Platz. Meinen hat es vom Platz her gereicht. Und wenn Du keine Unsauberkeitsproblematik hast, ist es ja sich ja egal.
Foto mach ich Dir.
 
A

Werbung

  • #22
@doublecat:

Voilà!

dfliv2ul.jpg


n29pi7p5.jpg


Diese "Nasen" sind doch etwas höher als 2mm, viell so 5mm.
Aber nicht so schlimm wie diese Ausbuchtungen bei manchen anderen Kunststoffboxen.
 

Ähnliche Themen

Skaiy
Antworten
6
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
12
Aufrufe
943
Cats maid
C
E
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
O
Antworten
9
Aufrufe
651
Wildflower
Wildflower
N
Antworten
22
Aufrufe
3K
Benny*the*cat
Benny*the*cat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben