Gambamix nicht erhältlich - Mitten in der Behandlung

• Themenstarter Themenstarter Nicorette
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ist die Bestellung von pantrix zollfrei richtig ?
Wow der Versand ist aber sehr hoch mit 20 Euro
Ganz lieben Dank für eure antworten ❤️

A

Werbung

Kurzes Update : Das Mittel kam an , der Zoll hat sich aber noch bereichert und die Versandkosten waren zusätzlich auch nochmals 21 € , also teuer teuer das ganze 🙈
Unser Kater hat die Metronid Kur beendet , Test war wieder positiv 😌
Irgendwo in einem Züchterforum für Maine Coon habe ich gelesen, dass sie einem Kater 12 Tabetten von diesem Gambamix mit Pillenfüller von Royal verfüttert hat , jeweils 4 in dieses Ding gepackt und es hat geklappt. Ich gönne ihm jetzt aber mind. 2 Wochen Pausen und versuche es dann mit Gambamix 🫣
Darf ich dich ma was fragen ? Hast du Zoll Gebühren bezahlt für den Versand von Holland nach Deutschland ???
In der bestellhistorie steht bei mir incl. Vat
Dachte ist Zollfrei weil es ein EU Land ist

Ist das nicht irgendeine Steuer (Mehrwert?). Sachen, die beim Zoll lagen haben doch immer einen Extra Aufkleber, und das hatte meine Lieferung nichtg

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna
Ist das nicht irgendeine Steuer (Mehrwert?). Sachen, die beim Zoll lagen haben doch immer einen Extra Aufkleber, und das hatte meine Lieferung nichtg
Ich frag halt Kolibri86 schrieb der zoll hätte dich auch bereichert
Hast du sonst noch kosten zusätzlich gehabt ?

Nein, "nur" eben diese 20 Euro Versand/Steuern... Deswegen habe ich aber auch gleich 3 Packungen bestellt, weil ich eh immer viel brauche und damit der Versand nicht so reinschlägt

Werbung:
Die waren sehr schnell da bei mir. Viel Erfolg bei der Behandlung

Hallo Zusammen. Da Gambamix nicht zu kriegen ist, überlege ich auch das Pantex zu bestellen? Wie war da der Erfolg? Wirklich alles gleich wie bei Gambamix?Hat jemand einen Vergleich was die Tablettengröße angeht? Gambamix war ja erfreulich kleiner als das Spartrix, was die Gabe zumindest etwas erleichtert hatte...

Ich habe es nicht verwendet, aber beide Tabletten enthalten den gleichen Wirkstoff in der gleichen Menge, daher wage ich die Aussage, dass es identisch (gut) wirkt. Die Tablettengröße ich auch gleich.

• Like
Reaktionen: Melcorrado
Hallo zusammen, habe Vorgestern auch Pantrix bei der Firma aus Holland bestellt. in Zwei Tagen war es da , um die 40 Euro mit Versand. Hab es leider nicht geschafft alle Tabletten zeitgleich zu geben, sehr schwierige Bengalin. Über den Tag verteilt hat es aber geklappt ihr 6 Stück bei 3,1kg Gewicht, unter zu mogeln. Hoffe und bete das es hilft, werde ihr morgen noch mal 6 verabreichen.
Hab bereit eine Runde Panacur durch, was nicht geholfen hat. Die Bengalin ist 10 Jahre alt und hatte noch nie was , auch ist sie noch nie , bis auf Impfung bei Züchterin, mit Medis belastet worden. Giardien sind so wohl Folter für die arme Katze , so wie auch für alle Halter .

• Like
Reaktionen: flexibel
Es gibt wieder Gambamix. Habe es gerade bei Amazon bestellt.

Werbung:
Danke für den Hinweis.

Hallo!
Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach Gambamix oder einem Alternativpräparat für meine Katzen mit Giardiose.
Allen Tipps und Links, die in diesem tollen Thread zu finden sind, bin ich gefolgt. Leider erfolglos, selbst die Niederlande scheinen leergekauft.
Hat noch jemand einen aktuellen Tipp? Das wäre super!

Hab auch alles abgesucht, zuletzt noch in Holland was bekommen(Pantrix) und wollte sicherheitshalber noch mal nach bestellen. Leider ausverkauft bis Herbst. Hoffe die jetzige Kur hat angeschlagen und es ist Ruhe anschließend mit.

Hallo ihr lieben, ich hab alles durchgelesen und stehe natürlich vor dme selben Problem. Es ist gar nichts mehr vorhanden, auch nicht pantrix. Weiß irgendjemand wo man das noch bekommen kann? Oder hat vielleicht jemand noch was übrig, was er oder sie mir geben könnte (natürlich gegen Bezahlung). Ich wohne in Berlin. Bin wirklich über jede Hilfe dankbar, meine Tiere leide mittlerweile so unter diesen scheiss Giardien… LG