Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich dich ma was fragen ? Hast du Zoll Gebühren bezahlt für den Versand von Holland nach Deutschland ???Kurzes Update : Das Mittel kam an , der Zoll hat sich aber noch bereichert und die Versandkosten waren zusätzlich auch nochmals 21 € , also teuer teuer das ganze 🙈
Unser Kater hat die Metronid Kur beendet , Test war wieder positiv 😌
Irgendwo in einem Züchterforum für Maine Coon habe ich gelesen, dass sie einem Kater 12 Tabetten von diesem Gambamix mit Pillenfüller von Royal verfüttert hat , jeweils 4 in dieses Ding gepackt und es hat geklappt. Ich gönne ihm jetzt aber mind. 2 Wochen Pausen und versuche es dann mit Gambamix 🫣
Ich frag halt Kolibri86 schrieb der zoll hätte dich auch bereichertIst das nicht irgendeine Steuer (Mehrwert?). Sachen, die beim Zoll lagen haben doch immer einen Extra Aufkleber, und das hatte meine Lieferung nichtg
Super hab ich auch direkt gemacht 😄Nein, "nur" eben diese 20 Euro Versand/Steuern... Deswegen habe ich aber auch gleich 3 Packungen bestellt, weil ich eh immer viel brauche und damit der Versand nicht so reinschlägt