Fuzzelbürste bei Hofer (Ö)

• Themenstarter Themenstarter racoon20
  • Beginndatum Beginndatum
racoon20

racoon20

Forenprofi
Falls jemand auf der Suche ist!

Anhänge

• IMG_20250510_134903_850.jpg
    IMG_20250510_134903_850.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 95
A

Werbung

Die kenne ich gar nicht. Hast du die, und falls ja, wie zufrieden bist du damit?

Die kenne ich gar nicht. Hast du die, und falls ja, wie zufrieden bist du damit?
Ich hab so eine (gab’s vor kurzem auch bei Aldi Süd). Ist ganz okay, manchmal funktioniert die Abreinigung nicht so 100% weil die Stege bissl verzogen sind bzw. gegen ein richtiges Knäuel nicht ankommen. Dann muss man eben nachhelfen.

Ich habe ein anderes Modell, aber selbes Prinzip. Mit meiner Bürste bin ich sehr zufrieden. Diese Bürste ist vom Material her etwas einfacher. Ich habe sie nicht getestet.

Ich hab ebenfalls das selbe Prinzip, und damals 3€ für 2 Stück bei Amazon bekommen.
Für Textilien oder Flächen die unter Spannung stehen ist das Mega! Kratzbaum, dicke Kopfkissen..
Für sowas wie Kleidung leider unbrauchbar. Ich würde aber sagen so gut wie jeder Haushalt mit Tieren kann davon profitieren 😅
Klar sind die nicht unendlich haltbar, und manchmal erwische ich beim bürsten den Knopf zum öffnen des Faches, aber hey.. ist ja n Bedienungsfehler 😂

Danke für die Rückmeldungen. Dann werd ich beim nächsten Hofer-Besuch mal schauen, ob es die Bürste dort noch gibt. Grad für Kratzbaum und Sofakissen wärs super.
Für Kleidung hab ich so einen Papierfusselroller. Meine Arbeitsklamotten, also Shirt und Pullover sind blöderweise schwarz.....

Werbung:
Die hatten bei uns im Aldi zeitgleich auch so n Gelroller für Kleidung. Vielleicht hat Hofer den auch? Der is deutlich besser als ich die Dinger bisher kannte. Und du brauchst hald nicht wie beim Papierroller immer neue. Ich trage auch sehr viel schwarz und die Radaugurken geben wunderschöne weiße Büschelchen ab wenn sie vorbei jagen 🫣

• Like
Reaktionen: Mrs.White
Die hatten bei uns im Aldi zeitgleich auch so n Gelroller für Kleidung. Vielleicht hat Hofer den auch? Der is deutlich besser als ich die Dinger bisher kannte. Und du brauchst hald nicht wie beim Papierroller immer neue. Ich trage auch sehr viel schwarz und die Radaugurken geben wunderschöne weiße Büschelchen ab wenn sie vorbei jagen 🫣
Super danke dir, dann halte ich danach auch Ausschau. Privat trage ich aus gutem Grunde kein Schwarz....und in der Tat, der normale Fusselroller ist nicht soo der Bringer