Futterspende

  • Themenstarter Cats maid
  • Beginndatum
C

Cats maid

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
1.387
.....................
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wo genau in NRW wohnst du denn? PLZ?
 
Schade, dass NRW so weit weg ist :(
Unser Verein der Freiburger Strassenkatzen hätte sich gefreut *seufz*


Aber schön, dass Du das Futter spendest!!!
 
Hallo,
ich weiß zwar nicht wie es in NRW aussieht, aber hier gibt es bestimmt 5 TH oder TSV in der Nähe von 20 km. Google doch einfach mal. So kannst Du Dich selbst davon überzeugen in welche Hände es kommt. Freuen wird sich wohl jeder e.V. darüber. Wirklich schön das Du spendest, finde ich toll.

LG
P.S. vielleicht gibts auch eine Tiertafel bei euch in der nähe?
 
Ich würde gerne die Notfelle OS-Land vorschlagen. Sie haben zur Zeit sehr viele Katzen, vor allem Kitten, auf Pflegestellen und es nimmt kein Ende. Das es ein sehr junger, kleiner Verein ist, ist es schwierig für sie immer die nötigen Mittel zusammen zu bekommen. Ich bin sicher sie würden sich sehr freuen. Osnabrück ist zwar schon Niedersachsen, jedoch sehr na an der Grenze zu NRW. Ich fahre zur Zeit auch 2-3 mal die Woche dorthin, um beim Fangen zu helfen. Siehe hier: http://www.katzen-forum.net/tiersch...ngend-hilfe-beim-fangen-gesucht-plz-49-a.html
 
Ich habe leider deinen Beitrag zu spät gelesen, aber vielleicht ist es ja doch noch nicht zu spät...
Die Pfoten-Hilfe e. V. würde sich sehr über eine Futterspende freuen. In den letzten Wochen mussten 4 kranke Kitten behandelt werden, was inzwischen einen vierstelligen Betrag gefressen hat und der Verein so gut wie pleite ist. Es ist nur ein kleiner Verein von nichtmal ganz 15 Mitgliedern. Die Mitgliedbeträge sind schon lange aufgezehrt und der Verein ist dringend auf Spenden angewiesen. :(

http://www.pfoten-hilfe.eu

Pfoten-Hilfe e. V.
41366 Schwalmtal
 
Werbung:
Moin,

Du musst dich nicht schuldig fühlen. Ich finde es prima, dass du so grosszügig bist etwas zu spenden.
Das nicht alle Vereine und TH etwas von einem bekommen können ist doch ganz normal.
Wenn das viele Leute machen, dann kann man damit sogar viel erreichen :)

Grüssli
neko
 
Moin,

Du musst dich nicht schuldig fühlen. Ich finde es prima, dass du so grosszügig bist etwas zu spenden.
Das nicht alle Vereine und TH etwas von einem bekommen können ist doch ganz normal.
Wenn das viele Leute machen, dann kann man damit sogar viel erreichen :)

Grüssli
neko

*unterschreib*
 
  • #10
Vielen lieben Dank Euch allen für Eure Vorschläge. Ich gestehe, ich habe mir vorher nicht wirklich klargemacht, in was für Gewissensbisse mich mein an sich harmloses Ansinnen stürzen würde.
Es macht einfach keinen Sinn, die Paar Dosen gerecht zu verteilen, dazu sind es nun auch nicht genug. Ich habe jetzt so ein verdammt schlechtes Gefühl, all denen gegenüber die leer ausgehen und es doch genauso sehr benötigen würden.
Es ist ein bischen so wie jemanden im Stich zu lassen. :massaker:
Meine Entscheidung kann ich auch nicht wirklich begründen, außer vielleicht, daß eine gute Feundin von mir in dem Ort wohnt.
Bitte - seid nicht sauer, ab ich würde mein Auto gerne im Schwalmtal leeren.

Ich hätte so verdammt gerne überall eine Futterladung hinterlassen!
Ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Durchhaltevermögen und ganz viel Erfolg.

Herzliche Grüße
die Katzenzofe

Ich glaube, ich bin heute etwas Begriffsstutzig: Heißt das die Spende geht an die Pfoten-Hilfe e. V.?
 
  • #11
Wahnsinn:wow: Danke:yeah:

1. PN ist leider nicht angekommen.
 
  • #12
Ist ne gute Entscheidung. Ich kenne die Pfoten-hilfe sehr gut und auch Marion persönlich und weiß dass der Verein absolut unterstützungswürdig ist! Wobei wie du schon sagtest.... die anderen Vereine sicher auch. aber ein schlechtes Gewissen brauchst du definitiv nicht zu haben. Tausend dank.

Vielen lieben Dank Euch allen für Eure Vorschläge. Ich gestehe, ich habe mir vorher nicht wirklich klargemacht, in was für Gewissensbisse mich mein an sich harmloses Ansinnen stürzen würde.
Es macht einfach keinen Sinn, die Paar Dosen gerecht zu verteilen, dazu sind es nun auch nicht genug. Ich habe jetzt so ein verdammt schlechtes Gefühl, all denen gegenüber die leer ausgehen und es doch genauso sehr benötigen würden.
Es ist ein bischen so wie jemanden im Stich zu lassen. :massaker:
Meine Entscheidung kann ich auch nicht wirklich begründen, außer vielleicht, daß eine gute Feundin von mir in dem Ort wohnt.
Bitte - seid nicht sauer, ab ich würde mein Auto gerne im Schwalmtal leeren.

Ich hätte so verdammt gerne überall eine Futterladung hinterlassen!
Ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Durchhaltevermögen und ganz viel Erfolg.

Herzliche Grüße
die Katzenzofe
 

Ähnliche Themen

Sahneschnitte
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sahneschnitte
Sahneschnitte
M
Antworten
2
Aufrufe
718
Kathrin81
Kathrin81
E
Antworten
25
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
muscarina
Antworten
1
Aufrufe
654
Kathi 86
K
Roberta
Antworten
12
Aufrufe
2K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben