M
miina
Neuer Benutzer
Hallo erstmal. Also ich bin noch nicht so ganz erfahren im Bereich Katzen , deshalb lese ich mich oft hier durch da ich sehe das wirklich jeder jedem hilft ( oder zumindest oft versucht 🙂 )
Ich habe 2 junge Kitten zuhause ( eine 7monate und die andere 5 Monate alt ) ich bin aber so unsicher wie viel ich ihnen zu fressen geben soll.
Ich fütter hochwertiges futter ( hoffe ich doch ) mac's, carny , grau
Wird eigentlich auch alles super angenommen.
Trockenfutter lasse ich mittlerweile auch ganz weg nur noch als leckerlie mal ( welches fütter ihr denn eigentlich ?? )
Meine frage ist eigentlich wie viel und wie oft gebt ihr zu fressen ?!
Meine große ist jetzt bei 3,2 Kg ( ist ne ganz zierliche ) und die kleine.bei 2,6Kg. Die kleine könnte den ganzen Fressen am besten 🙂 aber ich möchte ja auch keine übergewichtige katzen haben.
Würde mich über Antworten sehr freuen
LG
Ich habe 2 junge Kitten zuhause ( eine 7monate und die andere 5 Monate alt ) ich bin aber so unsicher wie viel ich ihnen zu fressen geben soll.
Ich fütter hochwertiges futter ( hoffe ich doch ) mac's, carny , grau
Wird eigentlich auch alles super angenommen.
Trockenfutter lasse ich mittlerweile auch ganz weg nur noch als leckerlie mal ( welches fütter ihr denn eigentlich ?? )
Meine frage ist eigentlich wie viel und wie oft gebt ihr zu fressen ?!
Meine große ist jetzt bei 3,2 Kg ( ist ne ganz zierliche ) und die kleine.bei 2,6Kg. Die kleine könnte den ganzen Fressen am besten 🙂 aber ich möchte ja auch keine übergewichtige katzen haben.
Würde mich über Antworten sehr freuen
LG